Capital Letters

by - Sonntag, März 18, 2018

Kleid Millie Mackintosh via Asos| Sonnenbrille Zaful| Schuhe SheIn
Wie schön ist bitte das Kleid?
Als ich es bei Asos gesehen habe, musste ich es unbedingt bestellen! In einigen Größen ist es noch erhältlich, ich würde euch jedoch empfehlen, eine Größe größer zu bestellen. Bei mir hat das super funktioniert. Die Bilder sind offensichtlich nicht hier im kalten Deutschland, sondern auf Gran Canaria entstanden. Ich hoffe, ihr habt euch noch nicht an den sommerlichen Bildern satt gesehen, denn ich definitiv nicht. Ich muss mich wirklich wieder an Deutschland, das Wetter und den Alltagsstress gewöhnen, denn nach dem super entspannten Traumurlaub ging es bei mir direkt mit der Arbeit weiter. Von Semesterferien bekomme ich nicht all zu viel mit, da ich immer eine relativ vollgepackte Woche habe und leider auch noch eine Hausarbeit auf mich wartet.

Decisions, decisions...
Das Leben hängt von so vielen kleinen Entscheidungen ab und momentan bin ich an einem Punkt im Leben, an dem es viele davon gibt. Ich bin immer der Meinung, wenn einen etwas stört oder man mit etwas unzufrieden ist, sollte man es versuchen zu ändern oder sich davon entfernen. Das ist natürlich leichter gesagt als getan, denn meistens hängen viele andere Entscheidung von einer ab. Aber spätestens wenn die eigene mentale und körperliche Gesundheit gefährdet wird, sollte eine klare Entscheidung getroffen werden. Das Leben bietet so viele Möglichkeiten und einem sind eigentlich alle Türen geöffnet. Es geht nur darum, welche man öffnen möchte. In Zukunft wird so einiges an Entscheidungen auf mich zukommen, denn so langsam aber sicher nähere ich mich dem Ende meines Studiums (wenn alles gut klappt) und muss mich wirklich um meinen weiteren beruflichen Weg kümmern. Vorher steht auch noch ein Pflichtpraktikum an. Es gibt Momente, in denen ich total motiviert bin, wenn ich darüber nachdenke. In anderen Momenten macht mir der Gedanke aber Angst. Ich bin Perfektionistin und habe hohe Ansprüche an mich selbst. Außerdem plane ich viel zuviel. Und wenn nicht alles nach meinem Plan läuft, komme ich damit nicht klar. An dieser und vielen anderen Eigenschaften möchte ich unbedingt arbeiten. Wie ist es bei euch und wie geht ihr damit um, wenn ihr Entscheidungen treffen müsst oder nicht alles so läuft wie geplant?

You May Also Like

7 Kommentare/ Read More

  1. Das Kleid ist wirklich super schön, aber erst die Tasche *-* Das süße Katzengesicht hat gerade mein Herz geklaut!

    Ja das mit den Entscheidungen kennen wir alle glaube ich nur all zu gut, ich versuche immer auf meinen Bauch zu hören, da ich auch ein ziemlicher Kopfmensch bin und alles sehr plane und durchdenke.
    Wenn ich ein mulmiges Gefühl habe, lass ich es meistens immer bleiben, also entscheide mich gegen diesen Weg. Aber ich hole mir auch immer gerne Rat von meinen Freunden und Eltern :)

    xx
    Josie / Warm Winters

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist ja traumhaft und schreit nach Sommer! heute liegt ja bei uns leider sehr viel Schnee und der Frühling lässt noch auf sich warten.

    Man sollte sich immer so entscheiden, wie es am Besten zu einem passt :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist sehr schön! Genau mein Geschmack hihi :)

    Liebe Grüße <3
    www.lifeofmissg.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist so schön und lenkt wenigstens ein bisschen vom kalten Winter hier in Deutschland ab. Ich würde das Kleid auch so gerne haben, es sieht so hübsch aus.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wirklich wunderschön!!!! Macht echt Lust auf Sommer oder Urlaub :-))
    Und zu deinen Entscheidungsschwierigkeiten kann ich dir nur eins sagen: Mach dich selbst nicht zu verrückt, tut das, von dem du am meisten denkst, dass du es willst und das es für dich am besten ist! Und keine Angst davor etwas zu bereuen, denn: Jede Entscheidung hat in dem Moment, wo man sie trifft einen Sinn! Und: Die meisten Entscheidungen sind eh nicht lebenslang oder wie sagt man noch.... "Immer wenn du dein Leben planst, lacht das Schicksal sich kaputt!" ;-)
    Ganz liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht ja so umwerfend schön aus! Bin richtig verliebt!

    ♥ Amy, von A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  7. Entscheidungen sind nie leicht, wie ich finde. Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich dann aber meistens eine neue und manchmal macht es Sinn, warum man genau diesen Weg eingeschlagen hat. Veränderungen sind nicht leicht, aber manchmal notwendig! Ganz viel Erfolg und Kraft wünsche ich dir!

    Liebe Grüße, Julia
    www.lightitup-blog.de
    Instagram | Facebook

    AntwortenLöschen