Roses & Daisies

by - Dienstag, Februar 27, 2018

 Shirt NA-KD| Rock H&M| Mantel Review| Tasche Zara
Die Fotos sind bei Wind und Eiseskälte entstanden, auch wenn es durch die Sonne nicht so aussehen mag. Ich musste mich wirklich zusammenreißen, denn vor meinem Urlaub wollte ich unbedingt noch ein Outfit für euch posten. Das Timing könnte nicht besser sein, denn für mich geht es schon in 3 Tagen in die Sonne nach Gran Canaria. Ich kann verstehen, dass viele jetzt neidisch sind und zum ersten Mal bin ich diejenige, die damit prahlen kann, haha. Meine Klausuren habe ich übrigens auch alle geschafft, yayy! Mir fällt wirklich eine unglaubliche Last von den Schultern, denn diesmal hatte ich wirklich sehr anspruchsvolle Klausuren. Jetzt heißt es nur abwarten auf die Ergebnisse, das ist immer der schlimmste Teil. Ich hoffe, dass ihr eure Klausuren auch alle gut gemeistert habt und wünsche euch viel Glück, falls noch einige bevorstehen. 
Das T-Shirt und den Rock habe ich vor einiger Zeit mal im Sale ergattern können und seither nur selten getragen. Den Rock finde ich besonders cool durch die weißen Nähte und den Gürtel. Außerdem stehe ich total auf schlichte T-Shirts, die einen simplen Aufdruck haben. Da das Outfit aber zu schwarz wäre, habe ich noch einen hellen Mantel dazu kombiniert. Für die momentanen Temperaturen ist es natürlich vieeel zu kalt aber ich habe ja immer noch Hoffnung, dass es bald wärmer wird.
Ich werde bestimmt ganz viele Fotos aus meinem Urlaub mitbringen und euch natürlich alles berichten. Derweil könnt ihr mir gerne auf Instagram folgen, falls ihr meinen Urlaub und generell mein Leben etwas mitverfolgen wollt. Ich wünsche euch eine schöne Woche :).

You May Also Like

8 Kommentare/ Read More

  1. Dein Mantel ist ja der Hammer :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ein grandioses Outfit, welches nicht zu gewollt aussieht. Ganz besonders mag ich die Schuhe in Komibation mit einer Strumpfhose.

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look! Der Mantel steht dir super gut. <3

    Ganz liebe Grüße,
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübsches Outfit.
    Bin total verliebt in die Tasche *.*

    Liebste Grüsse
    Swenja

    https://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich super Outfit !
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de