Ready For Vacation

by - Dienstag, Januar 23, 2018

WickeltopOff-Shoulder TopBluse mit Knoten
Blumenrucksackweißes KleidZweiteiler

Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich persönlich bin schon total im Urlaubs-Feeling! Das liegt möglicherweise daran, dass ich meinen schon gebucht habe, wie ich im letzten Post erwähnt habe. Uuuund es geht nach.... Gran Canaria, wohoo!! Der Februar wird bei mir richtig vollgepackt mit Klausuren und Hausarbeiten, doch umso mehr freue ich mich, wenn es direkt Anfang März nach Gran Canaria geht. Obwohl die Temperaturen dort im März noch nicht all zu hoch sein sollen, bin ich trotzdem dabei, mir diverse Sommersachen zu bestellen, denn wer weiß, vielleicht wird es ja doch wärmer als gedacht. Aus diesem Grund ist die heutige Collage auch sehr vom Frühling/Sommer inspiriert aber ich kann es einfach nicht mehr abwarten, bis die Temperaturen endlich steigen. Ich bin nämlich ein absolutes Sommerkind und kann Kälte überhaupt nicht ab. Wie ist das bei euch? 
Der Gedanke an die wärmeren Tage motiviert mich etwas und lenkt mich zum Glück etwas von meinen Klausuren ab. Momentan besteht mein Leben eigentlich nur aus lernen, essen und schlafen haha. Aber die Studenten unter euch kennen das sicher! Seid ihr auch schon so in Sommerlaune? Ich wünsche euch einen guten Wochenstart :).

You May Also Like

10 Kommentare/ Read More

  1. Anfang März ist eine gute Zeit für die Kanaren!
    Klasse Inspos!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Collage! Den Sommer erwarte ich schon sehnsüchtig :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du da rausgesucht, ich persönlich mag ja den kurzen Zweiteiler am liebsten!
    Und mir geht es so wie dir, der Sommer kann gar nicht lang genug sein und schnell genug kommen! Bestimmt wird es schon warm sein dort, ich drücke dir die Daumen!
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandy, das ist ja cool - ich komme gerade aus Gran Canaria :-D! Bin seit gestern wieder in Deutschland^^.
    Die Sachen sind sehr schön und ich denke, du kannst sie in Gran Canaria auf jeden Fall gebrauchen! :) Es war jetzt schon wärmer als gedacht - obwohl es momentan auf den Kanaren ja am kältesten ist, konnten wir den ganzen Tag in kurzen Sachen und offenen Schuhen rumlaufen, im Bikini am Pool liegen und schwimmen gehen. Sonnenbrand habe ich auch! :-D Und wenn kein Wind wehte, war es in der Sonne sogar viel zu heiß! Kann natürlich jetzt Glückssache gewesen sein, aber im März ist es ja noch etwas wärmer - ich denke da wird das Wetter auf jeden Fall schön!
    Ganz liebe Grüße, Cindy von Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cindy, oh das ist ja mega cool!! Puuh dann vertraue ich dir mal, ich hab nämlich die ganze Zeit die Befürchtung dass es doch kalt sein wird, weil meine Wetter-App mir momentan nur 9 Grad anzeigt :D

      Löschen
  5. Das sind echt ganz tolle Teile - sehr inspirierend! ❤️ Nach Gran Canaria möchte ich auch Mal :)
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Hi :) great pics for your vocation!
    I like your blog... would you like to follow each other?
    That's Amore Blog 🌟🌟🌟🌟🌟

    AntwortenLöschen
  7. Toller Beitrag! da kommt man gleich richtig in Sommerlaune:) Ich kann es auch garnicht mehr erwarten, bis das Wetter endlich wieder besser wird.

    Liebe Grüße!
    Kristin
    http://ww.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hab ganz viel Spaß, das wird bestimmt super. :-)
    Tolle Teile hast du in der Collage.

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Collage! Ich wünsche dir einen tollen Urlaub auf den Kanaren.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen