Nineties Vibes

by - Montag, Januar 29, 2018

 Bluse Romwe*| Tasche Warehouse| Hose Bershka| Schuhe SheIn
Irgendwie hat mich dieser Look total an die 90er erinnert und das liegt vor allem an der weiten Hose! Wer selbst ein 90's kid ist wird mich sicher verstehen. Früher bin ich fast täglich mit Schlaghosen herumgelaufen und habe mir nie etwas dabei gedacht. Irgendwann habe ich dann die Röhrenjeans für mich entdeckt und kann mir seitdem gar nicht mehr vorstellen, weite Hosen zu tragen. Diese Hose fand ich aber so interessant, da es keine typische Schlaghose ist, sondern eine mit Volants. Am Model fand ich sie mega cool und ich muss sagen, dass sie wirklich sehr bequem ist. Sie wertet meiner Meinung nach jedes schlichte Outfit auf, ohne besonders aufzufallen, da man bei der Hose zwei Mal hingucken muss, um sie zu bemerken. So etwas zwischen besonders und schlicht gefällt mir persönlich immer sehr gut, da ich auch nicht gerade der Mensch bin, der gerne auffällt. Sagt mir doch gerne mal eure Meinung zu der Hose und zu dem Outfit generell :).
Ich kann es kaum glauben, dass ich in knapp anderthalb Wochen auch schon meine erste Klausur schreibe. Dieses Semester habe ich relativ viele Klausuren und Hausarbeiten und bin immer noch halb am verzweifeln, wie ich alles rechtzeitig schaffen soll. Komischerweise bin ich aber der Mensch, der lieber viel Stress statt Langweile hat, da ich sonst zu viel Zeit für unnötige Gedanken verschwende. Kann mich da jemand verstehen? :D. Nach den Klausuren werde ich das Ganze bestimmt erstmal mit einem schönen Essen oder ähnlichem "feiern" bevor es dann auch schon in den Urlaub geht. Momentan bin ich so gespannt und freue mich schon auf die kommende Zeit. Wie war euer neues Jahr bis jetzt so? Habt einen guten Start in die Woche!

You May Also Like

9 Kommentare/ Read More

  1. Liebe Sandy,

    die Bluse, die Hose und die Mules- ein super Look! Passt einfach perfekt zusammen. Irgendwie 90ies - und trotzdem total hip und modern. Gefällt mir sehr gut! :-)

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy, das Outfit steht dir super! Mein Stil wäre es glaube ich ganz und gar nicht, obwohl ich es total hübsch finde! Aber so hat man eben Teile, die man nur an anderen total schön findet! Und der Look passt finde ich ausgezeichnet zu deinem Typ - du sieht wunderschön aus! :-))
    Und für die Klausur wünsche ich dir viel Glück! Ich kann dich übrigens ganz gut verstehen - ich habe auch irgendwie lieber Stress...Ich würde fast sagen "ich steh´ drauf" und kann unter Druck irgendwie ganz gut arbeiten :D
    Ganz liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke liebe Cindy, so bist immer so nett und ich liebe es, deine Kommentare zu lesen!
      Ja, das kann ich total nachvollziehen. Es gibt immer wieder Teile die ich auch an anderen cool finde aber an mir selbst so gar nicht. Puh, da bin ich ja froh, dass mich da jemand bezüglich des Stress verstehen kann :D

      Löschen
  3. Gefällt mir echt gut und steht dir ausgezeichnet! :) Kann dich da gut verstehen, unter Stress geht es mir auch besser. Mein Jahresstart war erst holprig, seit letzter Woche läuft es aber ein Glück ganz gut :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die alten Trends sind wohl wieder wirklich im Kommen! Mir gefällt der Style sehr gut und diese Bluse ist einfach wunderschön! :)
    Liebe Grüße <3
    www.lifeofmissg.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooler Style mir gefällt vor allem deine Bluse mit den tollen Details. :) Aber ist es in dem Outfit nicht total kalt? :D

    LG Pierre von Milk&sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :) haha doooch! Ich habe mir den Hintern abgefroren aber das kommt auf den Fotos (zum Glück) gar nicht so rüber!

      Löschen
  6. Hose und Slipper sind ja richtig toll .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schöner LooK! Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Prüfungen :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen