Winter Bohemian Look

by - Donnerstag, Dezember 14, 2017

 Top Romwe*| Mantel Mango| Hose Asos petite| Schuhe Puma
Als ich diesen Look zusammengestellt habe ist mir aufgefallen, dass er ziemlich Boho/Festival-mäßig ist. Obwohl diese Saison schon längst vorbei ist, kann man Boho meiner Meinung nach auch noch im Winter tragen. Ich für meinen Teil liebe ja alles, was damit zu tun hat, von Fransen bis hin zu Ethno-Muster etc. Das Oberteil von Romwe ist übrigens eines meiner momentanen Favoriten, da es einfach so gut sitzt und sehr schön ist. Die pinken Schuhe von Puma sind momentan meine neueste Errungenschaft. Ich habe sie zufälligerweise bei P&C im Sale gefunden! Diese Schuhe habe ich schon länger bewundert und als sie dann reduziert waren und sogar noch in meiner Größe vorhanden waren, habe ich natürlich nicht länger überlegt und sie mitgenommen. Sie kommen mit zwei verschiedenen Schnürsenkeln, die man je nach Belieben austauschen kann. Sagt mir doch gerne, wie ihr den Look findet :).
Gestern habe ich realisiert, dass nächste Woche schon Weihnachten ist! Der Dezember ist wirklich noch schneller als die anderen Monate vergangen und so langsam wird es knapp mit der Geschenksuche. Mir fehlen leider noch fast alle Geschenke und dieses Jahr bin ich echt ideenlos. Besonders für die Eltern ist es schwer. Ihr könnt mir ja gerne ein paar Inspirationen dalassen, was ihr euren Liebsten schenkt, vielleicht ist da etwas für mich dabei. Am Samstag werde ich jedenfalls (hoffentlich) die restlichen Geschenke besorgen und wenn ich dann nichts finde, muss ich wohl Last-Minute online schauen. Habt ihr schon alle Geschenke?

You May Also Like

10 Kommentare/ Read More

  1. Dein Mantel gefällt mir ja sehr gut :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel und der Cardigan haben mich total begeistert, das sind ja mega schöne Teile, richtige Schmuckstücke!
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, so ein schöner Look, Liebes! Mir gefällt dein Cadigan unfassbar gut :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandy,
    der Mantel sieht super aus, aber auch die Schuhe gefallen mir! Echt ein super Look! :-) Ich habe mittlerweile fast alle Geschenke und wo ich noch keine habe, weiß ich aber was ich hole und wo. Und wenn du vor Ort nichts findest, würde ich wirklich wie du schon sagst online schauen - da gibt es ja meistens auch genug Inspirationen :-)
    Viel Erfolg und liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  5. ein richtig toller Look! bin total verliebt in diese tolle Boho-Strickjacke :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöne Outfit! Ich sehe es so wie du :) Wir müssen nicht eine bestimmte Jahreszeit haben um sich so zu kleiden, denn sonst müssten wir ja immer warten, wenn wir ein bestimmtes Kleidungsstück ergattern würde, aber es eher in den Sommer passt. So lange du dich warm genug anziehst, kann man auch Sommermode im Winter anziehen ;)

    Und zu den Geschenken, so lange du noch keine Inspiration hast, kannst du gerne auf meinem Blog vorbei schauen, denn ich habe die ein oder anderen Kleinigkeiten für meine Liebsten vorgestellt.

    Viel Erfolg bei der Geschenke Suche und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir ;)
    Liebe Grüße, magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen lieben kommentar! klar, ich schaue gerne mal auf deinem blog vorbei :D

      Löschen
  7. Ein schöner Look, steht dir gut! Ich hab eigentlich schon alle Geschenke, muss aber noch zwei abholen gehn =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  8. Das Top gefällt mir so unglaublich gut! :-)

    AntwortenLöschen