Silvester Looks

by - Sonntag, Dezember 10, 2017

1. Top mit Netzstoff| 2. Kleid mit Pailletten| 3. Heels mit Nieten
4. Clutch| 5. Asymmetrischer Rock| 6. Samtkleid mit Perlen

Nachdem ich euch schon in einem letzten Post Looks für Weihnachten gezeigt habe, kommen nun die Silvester Looks. Ähnlich wie an Weihnachten darf es meiner Meinung nach an Silvester etwas auffälliger und schicker sein. Aus diesem Grund dürfen glitzernde Paillettenkleider und goldene Clutches nicht fehlen. Ich habe euch ein paar meiner Favoriten in der Collage zusammengefasst. Ich finde besonders den asymmetrischen Rock oder das Samtkleid mit den Perlen total schön. Ich finde enge Sachen zwar sehr schön, jedoch unpraktisch, wenn ihr vorhabt, viel zu essen (so wie ich, haha). Je nach Anlass würde ich das Outfit natürlich anpassen :).
Wie jedes Jahr stellt sich für mich die Frage "Was tun an Silvester"? Meistens sind die Freunde alle verplant und wenn man auf keiner Party eingeladen wird oder keine 200€ für irgendein Ticket zahlen will, bleibt leider nicht mehr viel übrig. Daher würde ich mich sehr über eure Tipps freuen oder sagt mir auch, was ihr vorhabt. Vielleicht kann ich mich ja inspirieren lassen!

You May Also Like

11 Kommentare/ Read More

  1. Wieso denn nicht 200 Euro für einen wundervollen Abend mit gutem Essen zahlen? Kannst natürlich auch daheim bleiben, was ich sehr deprimierend finde, das tu'n nicht mal meine Eltern.
    Super schöne Sachen, besonders der Rock gefällt mir total gut!

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß nicht..das ist für einen studenten schon ziemlich viel geld :D aber andererseits könnte es sich auch lohnen. ja, zuhause bleiben will ich auf gaaar keinen fall!

      Löschen
  2. Ohhh das grüne Paillettenkleid ist ja super schön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich mit meiner großen Family zu feiern!
    Gibt doch nichts schöneres :)
    Werde mich aber trotzdem rausputzen!
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Sachen, gefallen mir richtig gut! Ich glaube ich würde fast alles davon an Silvester tragen (wobei ich glaube ich könnte aus den schon angedeuteten Gründen des Essens nichts davon tragen...) Bin momentan absolut nicht in Form. :-D Und ja Silvester ist oft schwierig, da hab ich nur den Tipp, unbedingt frühzeitig zu planen. Einfach mal fragen, wer noch nichts vorhat und dann was aushecken :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, dann sind wir schon 2! aber um die weihnachtszeit ist das ja normal :D danke für den tipp! Ich bin glaube ich sogar schon recht spät dran aber vielleicht ergibt sich ja noch was :)

      Löschen
  5. Was für schöne Inspirationen, danke dir :)

    Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♡
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow Sandy die Kleidungsstücke sind ja wirklich perfekt für Silvester ! Ich finde es immer schön sich an Silvester etwas schicken anzuziehen :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    PS: Zurzeit kannst du auf meinem Blog eine Polaroid Fotobox und ein Gutschein für ein selbst gestaltetes Fotobuch gewinnen. Ich würde mich sehr über deine Teilnahme an dem Gewinnspiel freuen :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen, besonders das grüne Kleid finde ich sehr schön! :) Ich werde mit Freunden in kleiner, gemütlicher Runde feiern bzw. einfach einen netten Abend verbringen, also nichts mit groß Party...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sind sehr schöne Lookinspirationen. Vor allem gefällt mir das Samtkleid mit den Perlen. Ist auf jeden Fall ein Hingucker und meiner Ansicht nach auch gut für Hl. Abend geeignet :)
    Und was du an Silvester machen kannst, du kannst mit deiner Familie feiern; Raclette essen und Bleigießen oder Gesellschaftsspiele spielen.

    Liebe Grüße und einen schönen dritten Adventssonntag wünsche ich dir!
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen