What to Wear on Christmas

by - Mittwoch, November 29, 2017

Weihnachten rückt immer näher, nun dauert es nicht mal einen Monat bis zum Fest der Liebe. Obwohl alle Läden und Häuser schon weihnachtlich dekoriert sind und seit Montag bei mir die Weihnachtsmärkte aufgemacht haben, bin ich noch gar nicht so richtig in Weihnachtsstimmung. 
Um das zu ändern stöbere ich gerne in diversen Online-Shops, um mich etwas inspirieren zu lassen, was Geschenke aber auch Outfits angeht! Da ein Teil meiner Familie dieses Jahr an Weihnachten leider nicht hier sein wird, werde ich den Tag mit meiner restlichen Familie, in einem etwas kleineren Kreise feiern. Wir werden wahrscheinlich auswärts essen, damit alle den Tag so richtig genießen können und keiner die ganze Zeit in der Küche stehen muss. Zu dem Anlass ergibt es sich also, sich etwas schicker zu machen. Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem weihnachtlichem Kleid und habe einige tolle Teile bei Alba Moda gefunden. Ihr seht, das Farbschema ist überwiegend in Rot- und Schwarztönen gehalten, da ich diese Farbkombi für Weihnachten total passend finde. Gerne peppe ich meine Outfits noch mit goldenen oder silbernen Accessoires etwas auf. Das rote Midikleid gefällt mir total und ich könnte mir gut vorstellen, es in Kombination mit den roten Samtschuhen an Weihnachten zu tragen. Natürlich ist es besonders wichtig, dass das Kleid nicht zu eng sitzt, da man ja einiges essen will. Dazu würde ich einen Blazer oder Mantel kombinieren. Auch schön finde ich aber eine schicke Bluse mit einer schlichten Jeans.
Habt ihr schon euer Weihnachts-Outfit bzw. was würdet ihr anziehen? Teilt mir auch gerne mit, wie ihr Weihnachten dieses Jahr feiern werdet, das würde mich total interessieren :).

You May Also Like

8 Kommentare/ Read More

  1. Ohrringe und Schuhe sind ja traumhaft schön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Collage. Wir bleiben dieses Jahr bei uns. Dann muss ich nicht unbedingt raus und ziehe vielleicht ein Kleid an :) Ist ja noch was hin bis Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Kombination. Das Kleid gefällt mir richtig gut und den Mantel kann ich mir dazu perfekt vorstellen :-)
    LG Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  4. Nice grey jacket & burgundy shoes!

    https://dinamighty.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe liebe liebe diese Schuhe! Einfach total cool! Liebe Grüße und noch einen wundervollen Samstag für dich!Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wow die bluse ist ja ein traum die hätt ich gerne!
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen