Pink Ruffle Sleeve Sweater

by - Freitag, November 17, 2017

Pullover SheIn*| Jeans & Tasche Zara| Boots Zalando
Thank God it's Friday!
Ich hoffe ihr habt die Woche gut überstanden. Meine war relativ angenehm, da ich neben der Uni recht viel noch privat gemacht habe. Am Mittwoch war ich endlich mal im Berger Streetfood Sushi essen! Ich wollte den Laden schon länger mal ausprobieren, doch es ergab sich bislang noch keine Möglichkeit. Das Sushi war wirklich sehr gut und wenn ihr mittags hingeht, gibt es sogar Menüs für 9,90€ was ich völlig in Ordnung finde. Gestern habe ich mich noch mit einer Freundin zum Kaffee getroffen. Wir haben uns etwas Unizeug mitgenommen, um dort ein paar Dinge zu erledigen. Ich persönlich finde es ja total angenehm, in Cafés zu lernen, da man mal eine andere Umgebung als die Uni oder Zuhause hat und außerdem kann man sich besser inspirieren lassen. Während der Prüfungszeit werde ich das bestimmt auch mal öfter machen. Auf morgen freue ich mich auch schon, denn ich werde mich mit meinen Cousinen in der Stadt treffen und etwas Bummeln und Essen. Ich liebe es ja, wenn meine Wochen komplett durchgeplant sind. Seid ihr auch so?
Ich habe die Gelegenheit genutzt, endlich neue Bilder zu machen, denn dadurch dass es so oft regnet und es so schnell dunkel wird, ist das mit dem Shooten gar nicht so einfach. Ich habe den rosanen Pulli mit den süßen Ärmeln zugeschickt bekommen und finde ihn total passend für das momentane Wetter. Er hält warm und sieht dabei noch cool aus, wie ich finde. Das Outfit ist relativ casual gehalten aber man kann den Pulli auf jeden Fall auch schicker kombinieren. Lasst mir doch gerne eure Meinung da und sagt mir gerne, was ihr am Wochenende so vorhabt :).

You May Also Like

6 Kommentare/ Read More

  1. tolles Outfit! Der Pulli ist so schön!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli sieht ja toll aus und gefällt mir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Pullover ist total schön :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht hübsch aus. Der Pullover steht dir sehr gut und macht sich in dem schlichten Look einfach wunderbar. Wir sind gerade in Thailand und waren gestern Tauchen. Heute legen wir einen ruhigen Strandtag ein :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow! Der pulli ist ja sooo süß
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen