The Crane Blazer

by - Donnerstag, Oktober 12, 2017

Blazer SheIn*| Top NA-KD| Tasche Zara| Hose American Eagle
Ein Kleidungsstück, welches ich absolut liebe, sind eindeutig Blazer! Ich rede jedoch von legeren und locker sitzenden Blazern, in denen man sich noch gut bewegen kann. Meinen Style würde ich keinesfalls als elegant bezeichnen und bei vielen "schickeren" Events fühle ich mich schnell underdressed, da ich kaum schlichte und elegante Teile in meinem Kleiderschrank habe. Ich liebe einfach Prints und ausgefallene Teile! Dieser Blazer von SheIn ist von daher die perfekte Kombination aus beidem: schick und casual. Besonders die Kraniche darauf haben es mir angetan, da ich momentan total auf japanisch angehauchte Muster stehe. Da ich die ganze Aufmerksamkeit auf den Blazer lenken wollte, habe ich den Rest recht schlicht gehalten, außer bei der Tasche, denn die gibt nochmal einen kleinen Farbakzent. 
Mittlerweile habe ich mich schon wohl oder übel an den Herbst gewöhnt und wenn ich das ganze Weihnachtssortiment in den Supermärkten sehe, komme ich so laaangsam auch in Weihnachtsstimmung, hihi. Bei der Glamour Shopping Week habe ich mir auch einige Teile zugelegt, die leider noch nicht da sind aber ich euch unbedingt noch zeigen möchte! Habt ihr auch etwas Schönes gefunden?
Ab Dienstag geht bei mir wieder die Uni los und kaum zu glauben, dass ich mich bereits im 4. Semester meines Studiums befinde! Ich habe versucht meinen Stundenplan dieses Semester nicht zu voll zu machen, da ich immer total überfordert bin. Im Moment sieht er noch ganz gut aus aber wer weiß, was alles noch dazukommen wird. Einerseits freue ich mich wieder auf einen geregelten Alltag aber andererseits habe ich mich schon an die freie Zeit gewöhnt. Geht es euch auch so? Ich freue mich über eure Meinungen zum Look :).

You May Also Like

9 Kommentare/ Read More

  1. Der Blazer ist ja traumhaft! Kraniche scheinen gerade sehr im Trend zu sein :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Blazer ist wirklich unglaublich schön :) Solche japanisch angehauchten Muster besitze ich noch gar nicht, das muss ich unbedingt ändern! Und bei mir hat die Uni diese Woche angefangen, haha :D Aber ich freue mich irgendwie wieder auf den (einigermaßen) geregelten Alltag, auch wenn mir mein Stundenplan viel Freizeit lässt :D Ich wünsche dir einen super Unistart!

    Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♡
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  3. Soo ein schönes Outfit!! :))
    Ich find so gut wie nie einen Blazer der mir gefällt weil ich so breite Schultern hab und die meisten Blazer betonen ausgerechnet auch noch die Stelle hahah -.-

    Liebe Grüße, Ly :)) <33
    Ly Mademoiselle

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit! Der Blazer ist ein echter Eyecatcher!

    Ganz liebe Grüße
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Also der Look gefällt mir unbeschreiblich gut an dir! Alles passt perfekt zusammen :)
    Ich besitze leider viel zu viele schicke Sachen, manchmal ärgert es mich, aber andererseits denke ich mir: Dann muss du dir nicht immer Gedanken machen was du an schickeren Events tragen kannst :)

    Ich wünsche dir am Dienstag natürlich einen guten Start und viel Erfolg. Bei mir hat die Uni schon gestern begonnen, aber dazu wird noch die Tage ein Beitrag online kommen. Und zum Stundenplan; ich bin momentan bei einer 18/20 Wochenstunden und muss sagen, dass ich auch nicht mehr empfehlen würde, denn so kann man perfekt nach- oder vorarbeiten :)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Blazer steht dir super, liebe Sandy :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist einfach perfekt *.*
    Ich liebe solche Statementteile, dadurch wird ein Outfit zu etwas Besonderem :)

    xo
    Veni

    www.venilista.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr lässiger Style - gefällt mir total gut. Ich persönlich stehe nämlich so garnicht auf den spießigen Blazer, obwohl auch der toll kombiniert werden kann.
    Liebste grüße
    Tascha
    www.taschasdailyattitude.com

    AntwortenLöschen