Cold Shoulder Ruffle Blouse

by - Sonntag, Oktober 29, 2017

 Bluse Reserved hier| Jeans H&M| Tasche Reserved| Schuhe SheIn
Happy Sunday!
Ich melde mich auch endlich mal wieder mit neuen Bildern! Wie ich schon erwähnt hatte, fing bei mir vor 2 Wochen wieder die Uni an und dementsprechend konnte ich nicht so aktiv auf dem Blog sein. Ich habe ja bereits in einem anderen Post erwähnt, dass ich mich teilweise total unter Druck gesetzt fühle, etwas zu posten und aus diesem Grund manchmal Posts veröffentliche, mit denen ich nicht 100%ig zufrieden bin. Durch eure lieben Kommentare ist mir aber nun bewusst geworden, dass es gar nicht "schlimm" ist, mal nichts zu posten. Schließlich ist der Blog mein Hobby und da sollte der Spaß an erster Stelle sein! 
Wie dem auch sei, die letzten Wochen spielte das Wetter und die Zeit überhaupt nicht mit, doch dank des verlängerten Wochenendes, habe ich es nun geschafft, ein neues Outfit zu shooten und in den nächsten Tagen habe ich mir auch ein paar weitere Outfits  vorgenommen. Ich habe einige neue Teile ergattern können, u.a. habe ich diese hübsche Bluse während der Glamour Shopping Week bei Reserved gekauft. Ich liebe den Shop einfach und musste mich echt zurückhalten. Da es kleine Probleme bei der Lieferung gab, habe ich die Teile etwas verzögert bekommen, doch heute kann sie euch endlich zeigen. Die Bluse hat einen schönen, floralen Print. Das Detail ist auf jeden Fall das Schulter-Cutout auf der einen Seite und die Rüschen-Ärmel, die man zusammenziehen kann. Ich liebe ja solche Rüschen total, auch wenn sie beim Essen sehr unpraktisch sind. Kombiniert habe ich sie mit meiner liebsten Mom-Jeans, die einfach total gemütlich ist. Wie findet ihr den Look?
Falls ihr es übrigens noch nicht mitbekommen habt, habe ich nun endlich eine Facebook-Seite für meinen Blog erstellt. Hier kommt ihr zu der Seite. Ich würde mich sehr über eure Likes und Kommentare freuen :).

You May Also Like

15 Kommentare/ Read More

  1. Ein sehr schönes Outfit, vor allem die Bluse! Ich finde auch, dass Reserved schöne Kleidungsstücke hat und ich mich jedes mal zusammen reisen muss, nicht gleich den halben Laden mitzunehmen :)
    Bei mir hat vor zwei Wochen auch die Uni begonnen und ich kann dich total nachvollziehen, dass wenig Zeit fürs bloggen bleibt. Ist bei mir genau so, deswegen bin ich echt erleichtert, dass ich fast eine Woche frei habe (wegen der Feiertage) und somit viel für meinen Blog nach- sowie vorarbeiten kann, genauso für die Uni :)

    Ich wünsche dir viel Erfolg und natürlich Spaß beim bloggen :)
    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist ja ein richtiger Eyecatcher! Die Slipper gefallen mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit!

    Liebe Grüße,
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Look gefällt mir richtig gut und deine Bilder sind richtig toll <3
    Allerdings würde ich mega frieren zu dieser Jahreszeit ;-)

    LG,
    Sarah von www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :) oh jaa ich habe auch mega gefriert aber für die fotos war es mir das wert!

      Löschen
  5. Tolles Outfit - die Bluse sieht richtig schön aus. An schönen Herbsttagen greife ich auch noch oft zur Bluse, wobei es vermehrt Strickteile sind. Besonders morgens ist es ja recht kalt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Cut der Bluse, so toll kombiniert.
    Ein wirklich toller Herbstlook.
    Bezaubernd siehst du aus.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandy,
    das ist wirklich ein ganz tolles Outfit :-) Die Bluse gefällt mir super, ich liiiebe solche Cut Outs im Schulterbereich und auch die Farben sind echt toll =) Alles in allem dazu auch perfekt kombiniert!
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Ganz liebe Grüße,
    Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  8. Great outfit! :)

    I follow you. Hope you will follow me back! ♡
    Shoot for the stars

    AntwortenLöschen
  9. Super schöner Look, liebe Sandy :) Die Bluse ist ein Traum. Reserved hat wirklich schöne Sachen :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Total schönes Oberzteil. Ich liebe deine Sonnenbrille btw :)

    Kim | von KIMMARLEN

    AntwortenLöschen
  11. Ach, was für ein tolles Outfit mal wieder! Die Hose ist mein absoluter Favorit.
    Ps. Klasse Bilder :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Outfit, steht dir unglaublich gut :-)

    ch habe nach einer 1 1/2 Jährigen Auszeit vom bloggen einen Neustart gewagt, ich würde mich unglaublich freuen wenn du mal vorbei schaust <3

    Liebste Grüße
    Chantal

    https://chantal-ehl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. das ist eine wunderschöne Bluse! mag den floralen Print total! und ich liebe auch Mom-Jeans :)
    ein richtig schöne Kombi!

    starte gut ins Wochenende,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen