Corduroy Skirt

by - Samstag, September 30, 2017

 Jacke Costes| Top H&M| Rock Romwe*| Tasche MK| Schuhe Adidas
Dass die heutigen Outfitbilder so herbstlich werden, war eher ein Zufall aber ich finde, es passt sehr gut, wenn man bedenkt dass morgen schon der Oktober anfängt. Die momentanen Temperaturen sind glücklicherweise sehr angenehm, weshalb man super noch Röcke & Kleider tragen kann. Diesmal trage ich ein Outfit mit einem neuen Rock, den ich zur Verfügung gestellt bekommen habe. Es handelt sich um einen Rock in A-Linienform mit einer Knopfleiste. Solche Röcke sind momentan ja wieder Trend, wie ich so mitbekomme, doch das Besondere ist, dass dieser Aus Cord besteht. Als Kind habe ich total gerne Cordhosen getragen (bitte verurteilt mich nicht dafür :D), doch irgendwann waren sie wirklich uncool (oder waren sie das schon immer?). So langsam kommen aber die ganzen Trends aus den 80ern und 90ern wieder zurück, weshalb ich jetzt mit "Stolz" Cord tragen kann, haha. Ich finde diesen Rock total herbstlich, er sitzt angenehm und man kann ihn zu allem kombinieren. Sagt mir doch mal, wie ihr zu Cord im Allgemeinen steht.
Heute Abend werde ich noch mit meinem Freund essen gehen und am Montag haben wir einen kleinen Spielabend mit Freunden geplant, worauf ich mich schon total freue. Wie sieht euer Wochenende so aus? Ich bin gespannt, eure Kommentare zu lesen :).

You May Also Like

13 Kommentare/ Read More

  1. Den Rock bzw. das gesamte Outfit finde ich toll! Cord an sich verbinde ich irgendwie auch immer mit den Hosen aus meiner frühen Jugend, am besten noch mit viel Schlag :D Das muss ich nicht mehr haben, aber so bei dem Rock gefällt es mir :) Mein Wochenende ist eher unspektakulär. Heute Morgen habe ich einiges erledigt, ansonsten noch 7 Stunden gearbeitet. Morgen an meinem freien Tag werde ich weitere Dinge erledigen, mal versuchen etwas zu entspannen und abends bekomme ich noch Besuch.

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha genau! schön zu wissen, dass ich damit nicht alleine war :D
      oh das hört sich doch nach einem sehr produktiven wochenende an! nach 7 stunden arbeiten am wochenende hast du dir das auch verdient :) genieß es!

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Rock! Er ist mir direkt ins Auge gesprungen habe auf nichts anderes zuerst geachtet :) Die Farbkombination finde ich super, wie du selbst geschrieben hast, passt das Outfit super zum Herbst :)
    Was ich von Cord halte? Als ich noch ganz klein war hatte ich auch Cord-Hose und habe sie auch gerne getragen, aber dann kam die Zeit wo es nicht mehr "In" war. Heutzutage würde ich so wie du einen Rock in Cord anziehen oder eine lässige Jacke :)

    Ich hoffe, dass du ein schönes Wochenende hattest und noch haben wirst ;)
    Für mich ging es gestern und heute zur Arbeit :)

    Liebe Grüße, magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit :) Ich mag diese Art von Röcken sehr gerne. Leider habe ich noch nicht den perfekten gefunden :D
    Mit Cord verbinde ich übrigens auch meine Kindheit :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke sieht ja sehr cool aus und gefällt mir auch richtig gut :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein tolles Outfit, wirklich perfekt für den Herbst! Der Rock steht dir so, so gut, Liebes :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ganz tolles Outfit und sooo schön herbstlich! Und ja, damit liegst du mega im Trend! Habe nämlich gestern einen Blogpost zum Thema Trends 2017/18 erstellt und als ich deine Bilder gesehen hab, dachte ich auch gleich: "Rote Farben, Karos und auch noch Cord!" - damit bist du wirklich top gestylt und dennoch finde ich das Outfit mit den Schuhen sogar alltagstauglich! Wirklich super! :-) Ganz liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke dir liebe Cindy! das freut mich wirklich sehr :)

      Löschen
  7. Die Jacke steht dir echt richtig gut und von Karos kann ich momentan auch nicht genug kriegen..jedes Mal wenn ich eine Hose oder einen Blazer sehe, möchte ich sie mir am liebsten sofort kaufen:D..so einen schönen Rock möchte ich mir für den Herbst auch unbedingt noch zulegen.

    Liebe Grüße:)
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit sieht sehr gut aus! Wir hatten auch ein spannendes Wochenende. Endlich habe ich es mit dem Tauchen ausprobiert und bei einer Hochzeitsmesse waren wir auch.

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist wirklich mega cool *_* Ich liebe Button Up und dann noch in so einer schönen Farbe <3
    Hab einen wundervollen Tag <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen
  10. Stunning! I really like your skirt <3
    https://doinaodovenco.blogspot.it

    AntwortenLöschen