The Yellow Sweater

by - Sonntag, August 20, 2017

 Pulli Pull&Bear| Shorts Bershka| Tasche Reserved| Schuhe Vincci Malaysia
Ich weiß nicht wieso, aber ich liebe kuschelige Pullis und trage sie selbst im Sommer. Wobei ich finde, dass es hier in Deutschland momentan nicht wirklich "sommerlich" ist. Gestern war das perfekte Wetter für diese Outfit-Kombination, und zwar einem Crop-Pulli und einer Shorts. Den Pulli habe ich mir kurz vor meiner Abreise nach Deutschland in Faro, Portugal gekauft. Er war wirklich mega günstig und ich wollte unbedingt etwas Langärmliges haben, da ich nur Sommersachen dabei hatte und gehört habe, dass es in Deutschland regnen sollte als wir ankamen. Ich trage ihn wirklich unheimlich gerne und er ist einfach nur super bequem! Die Shorts habe ich übrigens auch neu im Bershka-Sale ergattern können, denn mir ist aufgefallen, dass ich kaum Shorts besitze, die mir noch passen. Diese war zum Glück ein Volltreffer!
Ich hoffe wirklich darauf, dass die Temperaturen nochmal ansteigen, da wir uns eigentlich im Hochsommer befinden. Nächstes Wochenende steht übrigens in Frankfurt das Museumsuferfest an. Es ist im Grunde eigentlich ein Fest mit gaaanz vielen Essensständen und anderen kleinen Attraktionen. Da gehe ich jedes Jahr eigentlich ganz gerne hin, denn es gibt Spezialitäten aus der ganzen Welt. Kennt ihr das Fest auch bzw. werdet ihr auch dort sein? Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag :)

You May Also Like

11 Kommentare/ Read More

  1. Die Shorts sieht total süß aus!

    Dein Blog scheint echt interessant und schön zu sein! Ich werde dich auf jeden Fall weiterhin verfolgen. Vielleicht fändest du ja auch die Idee cool sich gegenseitig zu unterstützen.. :) (Blog, Insta, Bloglovin..) Du darfst auch gerne mal bei meinem YouTube Kanal vorbeischauen.. ich habe dort noch nicht soo viele Aufrufe aber freue mich über jeden neuen. Fände es cool von dir zu hören! :)

    Blog // YouTube // Instagram // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  2. ein toller Casual-Look! gelb ist ncit ganz so meine Farbe, aber es steht dir toll zu deinem Teint :)

    schönen Abend noch,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Die jeansshorts ist sehr süß. Cooler Look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  4. ein süsser look :) u die farbe gelb steht dir ja sehr gut :)
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für schöne Bilder und so ein toller Text. Ein sehr süßer Look.

    Liebe Grüße und noch eine traumhafte Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Die Kombi habe ich noch nicht gesehen, aber gefällt mir :)
    Liebste Grüße
    Kristine von Kristy Key

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein cooles Outfit, du siehst klasse aus!

    Ganz ganz liebe Grüße,
    Ricarda und Max von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  8. Der Look steht dir sehr gut. Das Fest kenne ich leider nicht, aber ich hoffe trotzdem auch, dass der Sommer noch einmal zurück kommt.

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Look und super schöne Fotos. <3 Ich bin ein großer Fan von solch kurz geschnittenen Sweatern.
    Wünsche dir viel Spaß auf dem Fest.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit!! Ich trage Pullis auch super gerne im Sommer... obwohl meine Familie mich immer auslacht haha...
    Liebe Grüße, Alina

    http://seventyeightbyalina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post, das Gelb sieht toll an dir aus! :) Ich liebe Pullis auch total!
    Hab einen schönen Abend!
    Alles Liebe
    Liv

    livelovemarshmallow.com

    AntwortenLöschen