Summertime Dreaming

by - Montag, August 07, 2017

 Bluse & Tasche Zara| Schuhe Vagabond| Shorts One Love (old)
Zunächst einmal, vielen Dank für eure ganzen lieben Kommentare unter meinem Portugal-Post. Es bedeutet mir wirklich viel, dass ihr meine Mühe und Arbeit schätzt. Ich habe immer noch Fernweh und träume nur von Sonne und Strand. Das Wetter hier in Deutschland ist ja leider sehr wechselhaft und unvorhersehbar. Gestern und heute geht es aber, das musste dann direkt für neue Fotos ausgenutzt werden!
Vielleicht habt ihr schon meine neue Frisur bemerkt :D. Ich habe sie um einiges kürzen lassen, da mich die langen Haare wirklich gestört haben. Ich habe mich eigentlich nie getraut, sie ganz kurz zu machen aber meine Haare wachsen so schnell nach, deshalb musste ich mich das mal trauen. Für meine Verhältnisse sind sie schon ziemlich kurz aber mir gefällt es eigentlich ganz gut. Was meint ihr? Die Bluse habe ich übrigens in Portugal bei Zara im Sale ergattern können. Wir waren kurz vor dem Abflug noch in einem ziemlich coolen Einkaufszentrum (Forum Algarve) in Faro, wo es alle möglichen Läden der Zara-Gruppe gab. Und in Portugal sind diese Marken um einiges günstiger als hier, ich habe mit dieser Bluse ein unglaubliches Schnäppchen machen können! Leider hatte ich dort nicht all zu viel Zeit, weshalb ich eigentlich nur diese Bluse mitgenommen habe aber falls ihr mal dort seid, checkt das Center unbedingt mal ab. Ich kann es gar nicht glauben, dass ich immer noch über 2 Monate Semesterferien habe. Ich weiß wie immer gar nicht, was ich mit meiner Zeit anstellen soll haha :D. Falls ihr Tipps habt, gerne her damit! Wie habt ihr eure freie Zeit so geplant?

You May Also Like

19 Kommentare/ Read More

  1. Das Outfit und die kürzeren Haare gefallen mir sehr gut! :) Ich habe leider nicht frei bzw. erst im November wieder. Hatte aber die 3 Monate nach meiner Ausbildung nichts, das war auf Dauer schon anstrengend :D

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :) oh aber dann hast du frei wenn alle anderen wieder in die uni müssen haha. ja, zuu viel freizeit ist irgendwie auch langweilig. schön dass ich da nicht die einzige bin die so denkt :D

      Löschen
  2. Wow, Schuhe und Bluse sind ja richtig schön :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. ohh wie schön du aussiehst!! :)

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://www.nenangyn.com

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die neue haarlänge total :-)
    nach dem sommer möchte ich auch zum friseur gehen

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Look, ich liebe solche off shoulder Blusen, die sehen einfach so schick aus. Dir steht die Bluse einfach wunderbar :)

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  6. Echt ein Tolles Outfit *__*

    Liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Dir Tasche gefällt mir wirklich unglaublich gut!

    Liebste Grüße
    Kristine von Kristy Key

    P.S. hier auf meinem Blog kann man zur Zeit einen 15€ dm-Gutschein gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Posttitel passt wirklich gut zu den fotos und zu dem Outfit. :) Es sieht so schön sommerlich ist, auch wenn der hier in Deutschland nicht immer so zu spüren ist. :D Deine Tasche ist ein richtiger Eyecatcher.

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  9. Deine neue Frisur steht dir so unglaublich gut :) Ich liebe die Bluse !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit sieht klasse aus - und vorallem die Bluse! Hat auf jeden Fall was :)...

    Und zu deinen Haaren, die Frisur sieht sehr gut aus, ich denke du könntest auch einen Bob tragen - also falls du dich mal traust noch kürzer zu gehen :D

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann es nicht oft genug sagen, du hast so eine umwerfende Figur.
    Aber generell bist du so hübsch und ich liebe deine Frisur einfach, ein wirklich gelungener Look. perfekt für den Sommer.

    schau gerne auf meinem Blog vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wow, das ist wirklich so lieb von dir! das kommentar höre ich nicht oft und das freut mich wirklich sehr. vielen lieben dank!! :)

      Löschen
  12. Die Bluse gefällt mir sooo gut! Toller Look <3

    xx

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sandy :) Schuhe, Top und Tasche gefallen mir soooo gut! :) Toll kombiniert! Liebe Grüße an dich, Mona

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schönes Outfit :) Die Bluse ist super schön und deine neue Haarlänge auch *_*

    Liebe Grüße ♡
    Hang

    PS: Momentan gibt es bei mir ein Sommergewinnspiel im Wert von 130€ - ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche gefällt mir sooo gut ! Aber das ganze Outfit ist wirklich sehr schön ! ♥

    Alles Liebe
    Laura
    http://www.liveitrosy.com/

    AntwortenLöschen