Outfits for a Summer Party

by - Mittwoch, Juli 19, 2017


Ich bin momentan total in Sommerlaune, vor allem wenn ich durch die ganzen Shops stöbere, die viele sommerliche und bunte Teile anbieten. Passend dazu habe ich für euch eine Collage kreiert mit dem Motto Sommerparty. Im Sommer gehe ich total gerne mit Freunden z.B. picknicken oder in eine Strandbar, da darf natürlich ein cooles Outfit nicht fehlen! Bei Shein habe ich wirklich mega schöne Teile gefunden, die perfekt für so eine Feier wären.
Für mich ist der Schulter-Trend nach wie vor ein Muss, alleine auf der Collage seht ihr 3 meiner aktuellen Favoriten. Ein luftiges Off-Shoulder-Kleid ist natürlich perfekt, wenn man vorhat, viel zu essen. Das Top mit den Ananas-Motiven und den Schulter Cutouts passt aber auch perfekt! Aktuell sieht man außerdem viele Wickelblusen, die man sich etwas über die Schulter ziehen kann, das wirkt meiner Meinung nach total elegant und ist passend für ein Dinner. Accessoires dürfen natürlich auch nicht fehlen! Die Gucci-ähnlichen Schuhe mit den Palmenmotiven finde ich einen absoluten Hingucker, solche ähnlichen besitze ich auch schon. Ich liebe Schuhe, die in die man schnell hineinschlüpfen kann und unkompliziert sind. Falls es für euch an den Strand geht, empfehle ich eine Korbtasche, denn die ist robust, hat viel Stauraum und man kann auch nasse Sachen darin mitnehmen. 

You May Also Like

11 Kommentare/ Read More

  1. Die Sachen sind ja wundervoll! Ich liebe Shein :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen. Mir fehlen tatsächlich noch ein paar Teile für den Sommer.

    AntwortenLöschen
  3. Bin momentan auch total in Sommerlaune, auch wenn das Wetter hier mal wieder zum heulen ist. Ich liebe die Tasche!

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Korbtasche ist super schön und ein absolute Must-Have diesen Sommer!
    Eine tolle Zusammenstellung. :-)

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Inspirationen <3
    Liebe Grüße,
    kristykey

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Zusammenstellung! Besonders das schwarze Blumenkleid gefällt mir supergut =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Auswahl. Die Schuhe sind der Hammer
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  8. super niedliche outifts in deiner auswahl :) ich muss mich gerade ablenken, weil ich auf meine maschine warte, die bei der flugzeug instandsetzung ist :D onlineshopping ist zwar immer ne gute idee aber jetzt besonders!!
    grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh haha wie cool :D dann wünsch ich dir mal ein frohes shoppen!

      Löschen
  9. Hallo Sandy,
    ich habe es schon mehr als einmal gesagt aber ich liebe einfach deinen Style total! Mir gefallen vor allem die Ananas Bluse und die Tasche mit den Bommeln total! Im Sommer liebe ich bunte Farben obwohl ich sonst eher nicht so der Farbenmensch bin haha .
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    xx Jessi
    http://jessigri.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen dank, liebe jessi! das kann ich nur zurückgeben :) ja, im sommer trage ich auch total gerne bunte und knallige teile.

      Löschen