UO Sale Wishlist

by - Sonntag, Juni 25, 2017

Obere Reihe (von links nach rechts)Grauer BodySchuheSchulterfreie BluseCamisole
Untere Reihe (von links nach rechts)Netz-SlipHoodieFlauschige SchuheBrille

Einer meiner liebsten Zeiten im Jahr hat begonnen, und zwar die Sommer Sale-Zeit! Ich muss ja zugeben, dass ich hauptsächlich im Sale shoppe bzw. oft warte, bis etwas reduziert ist, da ich ein absoluter Sparfuchs bin. Manche mögen das ja nicht so, im Chaos wühlen zu müssen. Eine Alternative ist da auf jeden Fall online im Sale zu stöbern und genau das habe ich auch gemacht und (leider muss man schon fast sagen) einige wunderschöne Teile gefunden. Ich habe euch eine Collage zusammengestellt mit Teilen von Urban Outfitters, da ich dort am meisten fündig wurde und es sich dort im Sale auch total lohnt, da die Teile normalerweise viel zu teuer sind. Ich habe mir vor ein paar Wochen aber schon ein paar Schuhe von Vagabond für 50€ dort bestellt, weshalb ich jetzt einen Gang zurück legen wollte, hihi. Doch meine Wishlist wollte ich euch trotzdem nicht vorenthalten, und vielleicht ist ja was für euch dabei.
Ich würde euch auf jeden Fall empfehlen, mal bei den Schuhen vorbeizuschauen, da es dort wuuunderschöne Modelle gibt, die teilweise nur noch die Hälfte kosten. Ich würde jetzt am liebsten noch die zwei Modelle auf meiner Collage bestellen, da ich sie irgendwie total besonders finde und sie mal etwas Anderes sind. Besonders die flauschigen Sandalen finde ich total cool, ist vielleicht nicht jedermanns Sache aber ich finde sie mega! Ihr könnt mir ja gerne sagen, wie ihr sie findet. Shoppt ihr auch so gerne während dem Sale?

You May Also Like

6 Kommentare/ Read More

  1. Da sind aber wirklich tolle Teile dabei! Die roten Schuhe sind ja mal richtig schön:)

    Ganz liebe Grüße:)
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kaufe so gut wie nie im Sale, da bin ich wohl das komplette Gegenteil von dir :D Die Sachen, die du dir rausgesucht hast, sind super hübsch!

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, ich wusste gar nicht, dass bei UO sale ist! Da werde ich gleich mal vorbei schauen haha :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es auch im Sale shoppen zu gehen! Auf deiner Wunschliste stehen wirklich ein paar schöne Sachen! Nach so eine Hoodie suche ich schon seit langem. :-)

    Liebe Grüße!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Auswahl. Ich bin auch ein absoluter Schnäppchenjäger und liebe das Gewühle im Laden :-)

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Aktuell suche ich noch Gastblogger die Lust haben einen Artikel für meinen Blog zu schreiben. Ich würde mich freuen von dir zur hören. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, deine Wishlist gefällt mir wirklich gut. Vor allem die Farben sind auch super süß denn ich liebe das zarte rosa. Im Internet nach Schnäppchen zu suchen finde ich auch super aber in den Läden hab ich dafür leider irgendwie keine Geduld :-D
    Ich hoffe du hast noch schöne warme Tage !
    xx Jessi
    http://jessigri.de

    AntwortenLöschen