Swimwear favorites with Zaful

by - Dienstag, Mai 09, 2017

Alle Bikinis via Zaful

Auch wenn das Wetter in Deutschland nicht ganz so mitmacht, nähern wir uns Kalendermäßig eigentlich dem Sommer. Sommer ist meine persönliche Lieblingsjahreszeit und da bei mir dieses Jahr möglicherweise ein kleiner Urlaub ansteht, freue ich mich natürlich doppelt auf ihn! Aber auch wenn ihr nicht wegfahren solltet, gibt es genug Möglichkeiten, sich zu sonnen oder schwimmen zu gehen. Bei diesen Gelegenheiten dürfen dann schöne Bikinis bzw. Badeanzüge nicht fehlen! 
Wie jedes Jahr eigentlich, zeige ich euch ein paar meiner liebsten Modelle. Alle Modelle auf der Collage sind von Zaful. Die Seite hat wirklich wunderschöne Teile aber besonders die Swimwear-Abteilung hat es mir angetan. Die Modelle sind mal etwas außergewöhnlicher und nicht Standard-mäßig oder basic, wie es die meisten haben. Besonders dieser Bikini mit den vielen Straps oder dieser rote Badeanzug gefallen mir total, auch wenn sie für meine Verhältnisse etwas "gewagter" sind. Wie man vielleicht merkt, stehe ich total auf tropische Prints wie Palmenblätter auf den Bikinis. Außerdem gefallen mir die neuen Modelle mit den Schnürungen auch sehr gut, da ich sie schon bei Pullis oder T-Shirts mega cool fand. 
Seid ihr eher der Bikini- oder Badeanzugtyp? Ich trage ehrlich gesagt beides gerne :)

EN// Summertime is coming near! Personally, summer is my favorite season and since I'll probably go on vacation this year, I'm twice as excited! But even if you don't go on vacation there are a lot of opportunities to go sunbathing or swimming. For these occasions pretty bikinis or swimsuits are a must!
Like every year I'm gonna show you some of my favorite pieces. Everything on the collage is from Zaful. This shop has really pretty pieces but the swimwear section is my fave. The pieces are extraordinary and not basic at all. If you're looking for Mesh bikinis or Flounce bikinis, you will definitely find them there. I totally love tropical prints like palm leaves on a bikni. Lace-up details are also great! Which one do you like to wear better, bikinis or swimsuits? Let me know :)

You May Also Like

17 Kommentare/ Read More

  1. Die Bikinis sind ja toll. Mit Zaful habe ich auch schon zusammen gearbeitet. Die haben tolle Sachen .-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow diese Bikinis sind so toll!
    Da fehlt bei mir nur noch die passende Bikini Figur (Ha ha!) :))

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bikinis sind wirklich schön! Ich trage lieber Bikinis als Badeanzüge, allerdings finde ich, dass diese auch sehr gut aussehen können. gertrudepaulina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage beides echt gerne! Den Badeanzug mit den Palmenmuster finde ich richtig toll! Ist genau meins.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Badeanzüge :)
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß gar nicht so genau, wie lange ich für eine Seite brauche. Das variiert auch stark, was für eine Seite das ist. Für eine Monatsübersicht brauche ich denke ich gut 45min. Für so eine Wochenübersicht sind es so 20-25min. Ich mache das aber meistens auch abends, wenn ich keine Lust mehr habe zu lernen, deswegen ist es mir dann immer egal, wie lange es dauert. Und vor allem mache ich die auch im voraus. Da komm ich nicht so in stress und denke mir, oh nein, ich muss noch den nächsten Tag oder Woche aufzeichnen.
    Liebe Grüße
    Thi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Auswahl gefällt mir sehr gut! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem schönen Badeanzug, eigentlich trage ich nur Bikinis, aber ich habe schon so viele schöne Badeanzüge gesehen :)
    Mir gefällt dein Blog übrigens sehr gut, folge dir gleich mal. Schau doch gerne auch bei Gelegenheit mal bei mir vorbei!
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh danke dir, das freut mich wirklich seehr! :) klar schaue ich bei dir vorbei!

      Löschen
  8. Eine tolle Auswahl stellt Du da vor.
    Mir hat es ja der weiße Badeanzug zum Schnüren angetan.
    Zaful finde ich auch einen tollen Shop, coole Mode zum moderaten Preis.
    Hab ein schönes Wochenende
    Sassi

    AntwortenLöschen
  9. Die Badeanzüge und Bikinis sind alle in Traum *-*
    Vor allem gefällt mir der letzte mit den Rosenpatches super gut. Ist zwar ein bisschen gewagt und sehr freizügig, aber soo schön.

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://www.passionineverything.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Badesachen sind so so schön :) Danke für die Inspiration! Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♡
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  11. Zaful hat so schöne Bikinis und Badeanzüge :)
    Vor allem der rosa schwarze ist total schön.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die Bikinis sehen alle echt super aus und ich bin aktuell auch noch auf der Suche nach einem neuen - da schaue ich auf jeden fall mal bei Zaful vorbei :)

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  13. Die Bikinis sehen toll aus, vor allem der 3. hat es mir angetan:D Hoffentlich kommt bald auch mal das passende Wetter dazu!
    Dir noch einen schönen Tag!

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich trage auch beides sehr gerne! Am Anfang des Urlaubs zum "Braun-werden" ist es meistens der Bikini und später dann auch gerne der Badeanzug. Der Badeanzug ob in der Mitte auf deinem Foto ist absolut toll. <3

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  15. Da sind ein paar echt schöne Modelle dabei:) Die Seite kenne ich bisher noch garnicht aber da muss ich jetzt definitiv mal vorbeischauen;) Vor allem der Bikini mit dem Palmenblätter sieht richtig gut aus.

    Liebe Grüße!
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  16. WOW wahnsinnig schöne Bikinis ! Vorallem mal was anderes als die random Bikinis von H&M und Co.

    Liebe Grüße
    https://itsmascha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen