Summer Sale Items

by - Freitag, Mai 26, 2017

Kaum zu glauben, dass es nun nur noch wenige Monate bis zum Sommer sind! Und ich muss sagen, dass ich während den wärmeren Tagen viel mehr Lust habe, neue Dinge zu shoppen (was nicht immer vorteilhaft für den Geldbeutel ist, haha :D). Aber wenn ich so durch diverse Online-Shops stöbere, bekomme ich aufgrund der vielen sommerlichen Teile total Lust auf den Sommer! Natürlich schaue ich am liebsten in der Sale-Abteilung (eigentlich schaue ich meistens nur dort) und bei P&C Düsseldorf habe ich gerade so viele wunderschöne Teile entdeckt, welche zudem noch alle im Sale sind!
Wie ihr seht stehe ich im Sommer total auf Blumen-Prints, Kleider & Röcke und offene Schuhe wie diese sommerlichen Sandalen. Im Sommer würde ich am liebsten jeden Tag Röcke oder Kleider tragen, da sie einfach vieeel angenehmer sind, wenn man schwitzen sollte. Seid ihr eher der Hosen- oder Rocktyp?
Außerdem bin ich total verliebt in den MK Rucksack, den ich schon seit langer Zeit bewundere. Momentan ist er, mit vielen weiteren schönen Taschen, im Sale und auch wenn es immer noch ein Haufen Geld ist, würde es sich schon lohnen, ihn jetzt zu kaufen. Von Taschen kann ich wirklich nicht genug haben und die Auswahl ist bei P&C momentan wirklich riesig! Mich würde total interessieren, was eure Sommer Must Haves dieses Jahr sind! :)

Dieser Post entstand in freundlilcher Kooperation mit P&C Düsseldorf.

You May Also Like

9 Kommentare/ Read More

  1. Toller Beitrag - ich liebe P&C ! :)
    Liebe Grüße,
    kristykey

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen toll aus!
    Ich widerstehe aktuell noch meinen Shoppingsdrang :D
    Aktuell bleibe ich einfach Online-Shops fern.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du dir rausgesucht. Vor allem das Blümchenkleid und die kleine Tasche sind sehr schön :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wirklich tolle Teile herausgesucht :)
    Besonders gut gefallen mir die beiden Schuhe <3

    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  5. Aus deiner Collage treffen die Sandalen am besten meinen Geschmack! :)
    Mein Kleiderschrank ist ja zu 90% Bohemian.

    Ich brauch unbedingt neue Shorts für den Sommer, da ich letztens meinen Kleiderschrank ausgemistet habe und ich nun nur noch eine einzige besitze ^^
    Nächste Woche geh ich mal wieder in die Läden. Mal schauen was sich so findet :)

    Alles Liebe, Maya von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wow, krass! ich könnte das glaube ich nie. aber jetzt hast du ja ganz viel platz für neues, das fühlt sich bestimmt auch gut an :) ich wünsche dir ganz viel erfolg bei der suche!

      Löschen
  6. Oh die Collage sieht ja super hübsch aus :) Ich freue mich schon wieder total wenn der ganze Sale in den Läden losgeht. Ich konnte bei P&C dieses Jahr auch schon tolle Schnäppchen ergattern :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind das schöne Sachen! *-*
    Da müsste man eigentlich gleich zuschlagen! :D

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Auswahl, da sind wirklich einige tolle Inspirationen dabei!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen