Interior Wishes + Update!

by - Dienstag, Mai 02, 2017

1. Beistelltisch| 2. Kerzenhalter| 3. Bild| 4. Ecksofa| 5. Pflanze| 6. Kaffeemaschine| 7. Couchtisch

Ich habe euch ja bereits berichtet, dass ich auf Wohnungssuche bin und nun darf ich es endlich verkünden: Ich habe eine Zusage für eine Wohnung bekommen!!! Sobald der Mietvertrag endlich unterschrieben ist, steht dem nichts mehr im Wege und ich freue mich wirklich sehr auf den Umzug und die neue Wohnung, auch wenn es bestimmt etwas stressig wird. Ich werde mit meinem Freund zusammenziehen und freue mich auch schon darauf, nicht mehr alleine sein zu müssen. Obwohl die Suche diesmal etwas schwierig war, bin ich umso glücklicher, dass wir jetzt eine wunderschöne, neu renovierte Wohnung bekommen haben. Wir haben sogar eine neue Küche inklusive Spülmaschine & Co. Natürlich habe ich dann direkt mal online gestöbert, um zu schauen, welche neuen Dinge in meine Wohnung passen werden.
Da ich endlich ein Wohnzimmer haben werde, darf eine Couch natürlich nicht fehlen! Am liebsten hätte ich eine Eckcouch aber die Hauptsache ist, dass sie schön bequem ist. Wie ihr außerdem auf der Collage seht, habe ich eine klare Farbpalette im Blick. Es soll am besten alles in weiß und grau mit goldenen Akzenten gehalten sein. Ich möchte auf jeden Fall einige Bilder an die Wand hängen und etwas Grün darf natürlich auch nicht fehlen! Frische Blumen oder einige Topfpflanzen sollen die Wohnung freundlicher machen. Mein absolutes Highlight, was ich mir direkt als erstes zulegen möchte, ist eine Kaffeemaschine! Ich bin ja ein absoluter Kaffee-Suchti, doch in meiner aktuellen Wohnung war nie Platz für eine Kaffeemaschine. Pulver-Kaffee schmeckt eben nicht ganz so gut und im Moment bin ich bei der Maschine von Nescafé Dolce Gusto hängen geblieben. Beim Stöbern ist mir aufgefallen, dass es doch recht wenige in dieser Preisklasse gibt, denn ursprünglich wollte ich mir eine Senseo zulegen. Im Moment schwanke ich noch zwischen dieser und einer Tassimo, allerdings gefällt mir Nescafé optisch doch besser und die Auswahl ist größer. Falls ihr aber noch weitere Kaffeemaschinen bis ca. 50€ empfehlen könnt, schreibt es mir gerne in die Kommentare!

You May Also Like

14 Kommentare/ Read More

  1. Wow erst einmal: Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ach ja da muss ich mich ja gleich für dich mit freuen. Aber jetzt kommt ja erst der noch bessere Teil - das Einrichten, Aussuchen und Dekorieren *_*
    Ich finde deine Inspiration wirklich toll und bin gespannt auf die fertige Wohnung.
    Eine Kaffeemaschine kann ich leider nicht empfehlen, da ich eher Teetrinker bin :)
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh danke dir!! ja, darauf freue ich mich auch schon totaal! Ich hoffe diesmal wird es so wie ich es mir vorstelle. klar werde ich es euch dann zeigen :D

      Löschen
  2. Uhhh Glückwunsh für die Zusage zur Wohnung!!:)) Ich finde den Beistelltisch meeega cool! Viel Spaß beim Einrichten <3 xo, Jo von http://viejola.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine komplette Wishlist darf zu mir. Eine tolle Auswahl :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung und ich hoffe sehr dass du in Zukunft ein paar Bilder zur Inneneinrichtung da lässt :-) Mir gefällt deine Wishlist richtig gut denn ich liebe Gold! Ich habe leider noch keine eigene Wohnung aber in meinem Zimmer ist auch alles in der Kombination rosé gold und silber dekoriert! Ich bin schon gespannt auf folgende Bilder
    xx Jessi
    http://jessigri.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Jessi!! Oh ja, gold geht eigentlich immer :)

      Löschen
  5. Wow was für eine geniale Auswahl. Ich bin begeistert
    http:/:carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh Sandy ich freue mich so so sehr für dich. Toll das es endlich geklappt hat ! Die Wohnungssuche bei uns im Umkreis ist ja immer ein Riesen großer Aufwand und bis man da mal etwas passendes hat ist es wirklich eine lange Suche. Umso mehr freue ich mich das es dann doch geklappt hat. Deine Inspirationen gefallen mir super gut. Ich liebe es meine Wohnung umzudekorieren und neu einzurichten :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Ach das klingt ja gut! Wir sind gerade auch im Umzugsstress und benötigen noch das ein oder andere Teil für unser Haus. Eine tolle Inspiration!

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen
  8. danke für den lieben Kommentar und herzlichen Glückwunsch zur Wohnung!

    Ich freue mich bereits auch. wenn ich meine erste eigene Wohnung habe und alles selbst einrichten kann :-D

    lg Alex <3

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht schon mal alles echt toll aus! Herzlichen Glückwunsch zu der Zusage!
    Ich wünsche dir einen guten Umzug!
    Die Farbpalette ist klasse, schön hell!
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zur Zusage! Ich freue mich sehr für dich! :)
    Die Inspirationen sind wirklich schön :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. I'm moving out this summer and am collecting interior design ideas as well!

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

    AntwortenLöschen