The Fringed Denim

Donnerstag, März 02, 2017

Mantel NA-KD| Pulli & Jeans Zara| Tasche Mango| Schuhe Graceland
Als kleine und zierliche Person hat man leider Nachteile beim Hosenkaufen. Ich finde sehr selten Hosen, die bei mir richtig sitzen. Meistens sind sie unten viel zu lang und oben viel zu eng und das ganze Anprobieren ist teilweise echt nervig! Umso mehr freue ich mich dann, wenn ich mal eine gut sitzende Jeans finde. Bei Zara wurde ich diesmal fündig und in diese Jeans habe ich mich sofort verliebt! Ich trage ja eigentlich ausschließlich Skinny Jeans, die teilweise nur einfarbig sind. Diese jedoch mit dem ausgefransten Saum und dem interessanten Schnitt wertet meiner Meinung nach jedes simple Outfit auf. Ich habe diesen Hosen-Trend schon öfter in Zeitschriften und auf Blogs gesehen, war mir aber nie sicher ob ich überhaupt so eine Hose finden werde. Generell habe ich momentan total Lust, mehr in Richtung Hosen auszuprobieren. Ihr könnt mir ja gerne sagen, wie ihr diesen speziellen Trend findet!
Heute werde ich endlich meine Hausarbeit abgeben und damit sind dann endgültig alle Dinge für dieses Semester erledigt und ich kann meine Ferien voll und ganz genießen. Und kaum zu glauben, dass schon März ist oder? Bald bin ich schon im 3. Semester und in fast genau einem Monat habe ich auch schon Geburtstag... das geht alles vieel zu schnell! Übrigens habe ich mir überlegt, einige meiner Posts ab sofort auch auf Englisch zu verfassen, da ich überraschenderweise doch einige Leser aus den USA habe. Ihr könnt mir gerne sagen, wie ihr das findet. :)

EN// There are a lot of disadvantages for short and petite people when buying pants. I rarely find pants that fit me very well. Most of the time they are way too long on the bottom or too tight on the waist. And the process of trying on is sooo annoying! Because of that, I am even more excited when I find pants that fit me perfectly. This time I found the perfect pair at Zara and I'm totally in love! I usually only wear skinny jeans that are unicolored. But these ones, with the fringed seam and the interesting cut, grade up every simple outfit. I've often seen this trend in magazines or blogs but I was never sure if I'm ever going to find such pants. In general, I want to try out more different styles concerning pants. Tell me if you like this specific one!
Today I will finally hand in my term paper and then everything for this semester is done, so I can fully enjoy my break. And can you believe it's March already? Soon I'm in my third semester of university and my birthday is coming up in one month... it's all going waaay too fast!! By the way, I decided on writing some of my posts in English too, since I surprisingly have a lot of readers from the USA. Please tell me how you like it. :)

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Echt lässiges Outfit.
    Ich finde die Jeans echt cool mit dem Frankenabschluss, sieht echt süß aus mit den Sandalen.
    Dein Mantel gefällt mir auch richtig gut.
    Deine Bilder sind echt schön geworden
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel hat eine so schöne Farbe und steht dir sehr <3

    Liebste Grüße,
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, das Outfit ist ja wirklich der Hammer! Mir gefällt die Jeans in Kombination mit dem Mantel wahnsinnig gut :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! Tatsächlich habe ich diese Art von Saum eigentlich noch gar nicht gesehen, interessant. :)

    Alles Liebe,
    Sarah ♥

    von rosegolden *klick*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein wunderschönes Outfit von Kopf bis Fuß und tolle Fotos! :)
    Ich finde die Jeans besonders schön!

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Jeans schaut mega schön aus! Tolles Outfit!

    Liebe Grüße,
    Melissa
    http://roseoffashion.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look, dein Mantel gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh den Look habe ich schon auf Instagram bewundert. Total mein Geschmack ! Der Mantel hat es mir direkt angetan :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Look! Ich kann es auch kaum glauben, dass es schon März ist. Die Zeit vergeht echt schnell!
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  10. Wow super schöner Look. Ich liebe deine Tasche
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht super aus :)
    Der Mantel gefällt mir besonders!
    Liebst ,
    Maya
    www.mugandmilk.de

    AntwortenLöschen
  12. Super Outfit! Ich finde die Tasche in Kombination mit dem Mantel super und auch die Jeans steht dir richtig gut:)

    Liebe Grüße!
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  13. Dein Look gefällt mir wirklich sehr gut. In den Mantel habe ich mich sofort verliebt.
    Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart