Valentine's Day Fashion

by - Sonntag, Februar 12, 2017


Valentinstag steht schon so gut wie vor der Tür und da stellt man sich natürlich die Frage "Was ziehe ich an?". Für einen Teil ist dieser Tag wahrscheinlich nichts Besonderes, das war es für mich auch nie, denn ich finde man muss seine Liebe nicht nur an einem bestimmten Tag zeigen. Doch trotzdem kann man den Anlass nutzen, um etwas schönes mit seinem Liebsten/seinen Liebsten zu unternehmen. Am Valentinstag muss es meiner Meinung nach auch nichts allzu schickes sein, für mich reicht da schon ein nettes Abendessen im Lieblingsrestaurant. Ich habe einige schöne Fashion-Teile gefunden, die meiner Meinung nach perfekt zum Valentinstag passen. Ich finde einerseits verspielte Off-Shoulder-Oberteile mit Blümchenmuster in rosa sehr passend, andererseits aber auch sexy Bodycon-Kleider in Samt oder mit Spitze. Was unternehmt ihr am liebsten am Valentinstag und was zieht ihr zu dem Anlass an? Wie es dieses Mal bei mir aussehen wird weiß ich noch nicht, auf jeden Fall werde ich am Valentinstag erstmal eine Klausur schreiben, haha :D

You May Also Like

8 Kommentare/ Read More

  1. Toller Post! Mir gefallen irgendwie alle Kleidungsstücke total:)
    Xoxo♥
    Cara von rosy-things

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse (Nr. 4) finde ich soo, so toll!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  3. Das weinrote Kleid sieht ja toll aus, genau mein Geschmack!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Teile :) Ich finde Kleider ja immer sehr schön für Valentinstag, aber es ist auch noch etwas kalt dafür, haha :D Und viel Erfolg für deine Klausur morgen ♥ Übrigens danke für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh dankeschön Sandy! :) ♥ Falls du auch studierst kriegst du bei Asos ja auch Rabatt, das lohnt sich dann echt, vor allem war ich überrascht wie groß die doch in echt ist, da passt mehr als 1l rein glaub ich :D :)
    Nummer eins gefällt mir übrigens wahnsinnig gut :o ♥
    Liebe Grüße an dich! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das rote Kleid sieht wirklich interessant aus!

    Liebe Grüße
    http://literally-mylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wow das sind so schöne Ideen! Dein Blog ist auch so schön gestaltet, deshalb folge ich dir mal direkt :) Freue mich auch über einen Gegenbesuch :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  8. das weinrote Kleid gefällt mir richtig gut. Momentan liebe ich diesen Stoff so gerne.

    Liebste Grüße, paapatya von www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen