Fluffy Fake Fur Coat

Montag, Februar 20, 2017

 Jacke H&M| Bluse Filanto (Malaysia)| Hose American Eagle| Boots Tom Tailor
Ich habe wieder ein Leben!! Seit Freitag bin ich nun offiziell mit all meinen Klausuren für dieses Semester fertig und es fühlt sich einfach so erleichternd an, wirklich. Obwohl ich gar nicht einschätzen kann, wie sie ausfallen könnten, fällt trotzdem eine ganze Last von mir. Jetzt habe ich also für ein paar Monate erstmal Semesterferien und diese Zeit will ich auf jeden Fall unter anderem auch für den Blog nutzen. Erst gestern entstanden diese Fotos mit meiner neuen Lieblingsjacke! 
Ich war schon seit Längerem auf der Suche nach einer (natürlich fake) Felljacke, die so richtig pompös aussieht. Sie ist wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack aber mir gefällt sie total, weil sie so kuschelig warm ist und irgendwie fühle ich mich damit ein bisschen wie ein Promi, haha. Und das beste ist: ich habe einen uuunglaublich guten Deal gemacht. Die Jacke habe ich im Sale in der H&M-Kinderabteilung gefunden und sie in Größe 164 bestellt. Erst dachte ich sie könnte komisch aussehen oder zu klein sein aber ich wollte es einfach mal ausprobieren. Als sie dann ankam habe ich mich umso mehr gefreut als sie dann noch perfekt gepasst hat und sogar meiner Meinung nach cool aussah. Also als Tipp: wenn ihr relativ klein und zierlich seid, schaut öfter mal bei den Kids vorbei, da findet man so einige Schätze. Wenn ihr jetzt also auch dem Felljacken-Trend verfallen seid wie ich, bei Sieh an! gibt es so einige tolle Felljacken aber auch Mäntel für die Übergangszeit. Diese Jacke gefällt mir besonders, vor allem von der Farbe und dem Material her.
Wie gefällt euch übrigens die Art, wie ich meine Outfit-Posts gestalte? Ich habe in diesem und in den letzten Posts versucht, die Bilder mal etwas anders zu bearbeiten und gestalten, damit sie etwas interessanter wirken. Bei vielen anderen Blogs sehe ich das auch öfter und wollte es einfach mal ausprobieren. Wenn ihr aber findet, dass das komisch oder verwirrend aussieht, würde ich sie natürlich wieder normal bearbeiten :D. Ich bin gespannt auf eure Meinungen und wünsche euch einen schönen Wochenstart!

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Schönes Outfit und cooler Tipp mit der Kinderabteilung! Das sieht man bei der Jacke wirklich gar nicht und sie steht dir einfach super :)

    Übrigens danke für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, was für ein toller Look! Die Jacke steht dir wahnsinnig gut :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Aw sieht die Jacke toll aus :)
    Der Look steht dir so gut!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi babes you look so nice in those outfits XOXO
    Top rated coupons by Fivestarcoupon.com

    AntwortenLöschen
  5. Finde dein Outfit echt suuuuper schön, die Jacke ist super und man sieht sie, wie ich finde, viel zu selten...

    Alle Daumen hoch :D

    Liebst, Helena von http://hypeznvibez.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfit! Die Weste ist der Hammer! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist echt super cool, steht dir total gut <3
    Ich habe auch schon ein paar Mal tolle Sachen in der Kinderabteilung gefunden. Echt ein guter Geheimtipp :)

    Caro x
    http://nilooorac.com/
    Nilooorac auch auf Facebook: https://www.facebook.com/nilooorac/

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful look, I loved it.
    I just follow the blog, follow back?
    Kisses
    http://virginiaferreira91.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe in Instagram schon deine wunderschöne Jacke bewundert.
    Sie sieht einfach so hübsch an dir aus :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cooles Outfit, steht dir einfach mega! :)

    Liebe Grüße
    Amy von A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke ist echt toll!! :)

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://www.nenangyn.com

    AntwortenLöschen
  12. Ein echt tolles Outfit!
    Die Jacke gefällt mir echt gut.

    Liebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommi Süße!!!! *-*
    Danke auch dass du meinen neuen Blog auch liest! Bedeutet mir viel!!

    Wunderschönes Outfit! Gefällt mir sehr und würd ich genauso tragen! :DD

    Love, Ly <3
    Ly Mademoiselle

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart