Beauty Giveaway!

by - Samstag, Februar 25, 2017

Letztens beim Aussortieren ist mir aufgefallen, wie viele unbenutzte Beauty-Artikel ich noch habe. Einige Sachen habe ich zugeschickt oder geschenkt bekommen und bisher noch gar nicht benutzt. Aus diesem Grund dachte ich mir, dass ich einige der Produkte einfach an euch verlose, da ich auf meinem Blog noch nie so ein richtiges Giveaway gemacht habe und mich auf diese Weise bei euch bedanken kann. Einige Sachen habe ich auch noch von mir aus dazugelegt, insgesamt könnt ihr also ein kleines Paket mit einigen Beauty-Artikeln gewinnen. Darunter sind folgende Dinge:

  • eine Definierende Locken Lotion von Balea
  • eine Körperlotion von Bett Barclay
  • ein Kosmetikset von Concepts of Beauty
  • eine Milch & Honig Maske von Balea
  • einen eos Lipbalm in der Geschmacksrichtung Honigmelone
  • einen p2 Nagellack in der Farbe 440 double agent
Falls ihr mitmachen wollt, hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse. (Falls ihr nur einen Kommentar hinterlasst aber nicht mitmachen wollt, schreibt das bitte dazu!!). Teilnehmen können alle, die in Deutschland wohnen, da ich leider nicht außerhalb Deutschlands verschicken kann. Ihr könnt bis zum 31. März teilnehmen. Die Produkte sind natürlich alle neu und unbenutzt! Ich hoffe sehr, dass ihr euch über dieses Giveaway freut. Es ist zwar nur etwas Kleines aber mit ganz viel Liebe gemacht :)

You May Also Like

4 Kommentare/ Read More

  1. Tolles Gewinnspiel, find ich voll lieb von dir! :)

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://www.nenangyn.com

    AntwortenLöschen
  2. Versuche gerne mein Glück :)
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes :)
    Finde ich sehr nett, dass du ein Giveaway machst! <3
    Und gerade über die kleinen Sachen freut man sich doch am meisten!
    Ich nehme ebenfalls gerne teil, meine Email ist folgende: julieluvely@gmail.com
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, würde mich sehr über deine Teilnahme freuen! :)<3

    Hier der Link: http://julieluvely.blogspot.ch/2017/01/400-leser-blogvorstellung.html

    Alles Liebe Julie
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee!
    Ich würde gerne teilnehmen, meine E-Mail Adresse ist jamina.sofie31121999@gmail.com

    Liebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen