Cozy Loungewear

Dienstag, Januar 03, 2017

1.Alba Moda 2.Zalando 3.Zalando 4.Hunkemöller 5.Alba Moda 6.Hunkemöller 7.Alba Moda

In der Winterzeit gibt es doch nichts Besseres also eingekuschelt zuhause im Bett zu liegen oder? So geht's mir jedenfalls. Am liebsten will ich gar nicht das Haus verlassen, da es einfach viel zu kalt draußen ist. Für mich dürfen in solchen Zeiten natürlich kuschelige Chill-Klamotten natürlich überhaupt nicht fehlen. Einige meiner Lieblinge habe ich euch in der Collage mal zusammengefasst.
Früher war es mir ziemlich egal, wie ich zuhause aussah. Hauptsache irgendein Schlafanzug, zur Not ging auch ein altes T-Shirt und Jogginghose. Doch es gab schon oft Situationen, in denen man einfach mal spontan Besuch bekommt oder mal kurz raus muss und mir persönlich ist es dann unangenehm, so gammelig auszusehen, haha :D. Vor allem wenn man alleine wohnt kommen diese Situationen häufiger vor (ich sag nur Postbote). Aus diesem Grund beschloss ich irgendwann, mir mal "anständige" Home-Klamotten zuzulegen. Über der riesigen Auswahl war ich wirklich überrascht und teilweise würde ich die Sachen, die als "Schlafanzug" verkauft werden auch in der Öffentlichkeit tragen.
Im Winter trage ich natürlich eher lange Sachen, da es in meiner Wohnung unglaublich kalt ist. Dabei liebe ich enge Leggings mit coolen Aufdrücken. Ein Onesie darf bei mir im Winter auch nicht fehlen, auch wenn er etwas unpraktisch beim Toilettengang ist. Gemütlich sind sie trotzdem :D.
Sobald es etwas wärmer wird, ist die Auswahl natürlich umso größer! Ich finde Schlafkleider besonders schön und elegant, darüber könnte man einen leichten Kimono tragen. Viele der Teile habe ich übrigens bei Alba Moda gefunden. Nachthemden/kleider sind natürlich auch ein Muss! Im Sommer trage ich zum Schlafen ungern Hosen, da sie meistens ungemütlich kleben, wenn man schwitzt. Daher sind Nachthemden natürlich ideal. Eine große Auswahl an Nachtwäsche findet ihr auch hier. Was tragt ihr am liebsten beim Schlafen oder einfach nur zuhause chillen? Schreibt mir doch gerne ein Kommentar :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schöne Ideen. Der Onesie sieht echt toll aus! :D
    Ich trage am liebsten zum chillen eine Leggings und etwas schönes bequemes, passend zum jeweiligen Wetter. :)

    Alles liebe, Sarah

    rosegoldengirl.blospot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Den Onesie finde ich richtig süß *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart