Cold Winter

by - Dienstag, Januar 17, 2017

 Mantel Mango| Top & Hose Zara| Schuhe Tom Tailor| Tasche Longchamp
Endlich habe ich es auch mal geschafft, neue Outfitbilder zu machen. Wir befinden uns nun schon mitten im Januar und das ist tatsächlich erst das erste Outfit in diesem Jahr. Momentan ist es ja meeega kalt, weshalb ich euch auch einen eher winterlichen Look zeigen wollte. Mein Highlight sind die Schuhe, die ich neu habe. Ich habe sie eigentlich nur zufällig gefunden, da ich auf der Suche nach dichten und rutschfesten Schuhen war. Ich liebe die Gummi-Optik und zudem waren sie ein echtes Schnäppchen! Außerdem war ich beim Friseur und habe meine Haare etwas kürzer machen lassen, was man vielleicht auf den Fotos sieht. Es ist leider etwas schwierig, in dieser Jahreszeit schöne Outfit-Bilder zu machen, da es einerseits unglaublich kalt ist und man es nicht 5 Sekunden ohne Jacke aushält. Andererseits ist auch das Licht nicht so schön, weshalb die Bearbeitung umso schwieriger wird. Außerdem habe ich das Gefühl, dass mein derzeitiges Objektiv nicht mehr so klare Bilder aufnimmt. Falls ihr also gute Objektive für die Canon EOS 600D kennt, sagt mir doch gerne bescheid! :)
Allzu Spannendes aus meinem Leben kann ich euch momentan leider nicht berichten, da ich mich mitten im Lern- und Prüfungsstress befinde. Dieses Semester ist alles irgendwie besonders stressig, da ich unglaublich viel machen muss und alles sehr eng zusammengequetscht ist. Ich bin so froh, wenn in genau einem Monat alles vorbei ist und hoffe natürlich, dass ich alles bestehe. Übrigens, ich habe es euch noch nicht "offiziell" mitgeteilt aber ich habe nun endlich eine Domain, wohoo!! Mein Blog ist also nun auch unter Golden-Shimmer.de zu erreichen.

You May Also Like

8 Kommentare/ Read More

  1. Wow, der Mantel ist ja traumhaft!
    Die Farbe und der Schnitt sind perfekt und stehen die super gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look, der Mantel ist toll!! :))

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://www.nenangyn.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein wunderschönes Outfit! Die Schuhe und der Mantel gefallen mir wahnsinnig gut :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Der Mantel und der Schal gefallen mir total!
    Xoxo♥
    Cara von rosy-things

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    I saw your blog and I liked, I am following u now and I hope u can visit my blog and follow me back, great post.
    Kisses ^^

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Outfit und ich habe mich gleich in deine kleine süße Longchamp verliebt <3

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Ohh das sind ja echt so tolle Bilder! Der Look steht dir unheimlich gut!
    & dein Blog-Design mag ich auch total gerne :))
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Der mantel ist wunderschön.Ich mag Mäntel in letzter Zeit total gerne,und dieser steht dir wirklich sehr gut.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen