UNECHTA - Fake fur accessories

by - Dienstag, Dezember 06, 2016


Vor wenigen Tagen sind diese coolen Filz-Pantoffel und Schlüsselanhänger von der Marke UNECHTA bei mir angekommen. UNECHTA bietet diverse Produkte wie Schals, Anhänger und Pantoffel an, und diese sind natürlich alle aus Kunstfell! Obwohl es sich um Kunstfell handelt, sehen die Produkte nach echtem Fell aus, somit eignen sie sich natürlich perfekt für überzeugte Vegetarier und Veganer.
Ich selbst bin zwar weder Vegetarier noch Veganer, jedoch schreckt mich der Gedanke, echtes Fell aus echten Tieren zu tragen irgendwie doch ganz schön ab. Ich besaß noch nie etwas aus echtem Fell und würde mir vermutlich auch nichts daraus kaufen, deshalb bin ich immer wieder froh über Alternativen, da Fell doch schon ziemlich stylish aussehen kann. Zu den Produkten: Ich habe ehrlich gesagt meine Erwartungen nicht all zu hoch gesetzt, doch die Produkte haben mich wirklich voll überzeugt! Die Pantoffeln finde ich jetzt besonders in der Winterzeit sehr praktisch und vor allem halten sie gut warm. Die Passform ist perfekt, sodass die Pantoffeln nicht ständig wegrutschen. Von der Verarbeitung bin ich ehrlich gesagt mega begeistert, da sie nicht wie die herkömmlichen "Billig"-Hausschuhe gemacht sind. Das Filz ist sehr dick und die Sohle ist sehr robust. Die Bommel sind natürlich das Highlight! Momentan sieht man sie ja überall und zu den Pantoffeln passen sie opitisch, wie ich finde, sehr gut. Alle Produkte gibt es natürlich auch noch in verschiedenen Farben. Das Beste ist, dass sie unglaublich weich sind (wie echtes Fell eben). An dem Anhänger habe ich auch nichts zu bemängeln. Er eignet sich super, um jede Tasche aufzupeppen. Ich habe sie auch direkt an meine Tasche gemacht und werde sie ab jetzt immer dabeihaben. Mein Fazit: Die Produkte sind fair, stylish und zudem qualitativ sehr hochwertig, Besonders interessant finde ich noch die Schals, die auf der Seite angeboten werden. Sie sehen meiner Meinung nach wirklich nach echtem Fell aus, doch kann man sie guten Gewissens tragen. Ihr könnte mir gerne sagen, wie ihr die Produkte findet :)

You May Also Like

6 Kommentare/ Read More

  1. Ach sind die Pantoffeln süß, in rosa wären sie perfekt, haha :D

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, das sieht ja wirklich toll aus! Finde ich super, dass es kein echtes Fell ist :)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sehen echt cool aus :)
    http://alinapunkt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Hausschuhe sehen ja so süß aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ebenfalls nicht vegetarisch, aber ich finde echt Fell auch nicht so toll. Ich liebe Fake fur es ist längst edel geworden und hat echtes fett abgelöst :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen