Patterned Blazer

by - Freitag, Dezember 09, 2016

 Blazer The Sting| Top Topshop| Jeans American Eagle| Tasche Mango| Choker Bershka
Uhr Rosefield| Armreif Amazon, ähnlich hier
Ich liebe Blazer! Wenn es nach mir ginge, könnte ich jeden Tag mit Blazer rumlaufen, da man damit gleich viel seriöser und "sophisticated" aussieht. Im Alltag fühle ich mich damit aber manchmal overdressed und hebe sie mir für besondere Anlässe auf. Diesen gemusterten Blazer habe ich vor Ewigkeiten mal bei The Sting gefunden und ich finde ihn für lockere Anlässe auch super geeignet. Er ist eigentlich die perfekte Kombi aus schick und legère. Auf den Fotos sieht es  vielleicht nicht danach aus, aber an dem Tag war es wirklich eisig kalt!!! Ich habe nach 2 Sekunden meine Hände schon nicht gespürt, es wahren gefühlte minus 10 Grad. Dadurch habe ich mir glaube ich auch jetzt eine Erkältung eingefangen aber was tut man nicht alles für Blogfotos :D.
Gleich mache ich mich auf den Weg zur Arbeit und ansonsten habe ich wie immer eine Menge mit Uni voll zu tun...ich bin so froh, wenn die Weihnachtsferien endlich anfangen! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

You May Also Like

3 Kommentare/ Read More

  1. Was ein schönes Outfit! Ich finde das bunte Top macht total den Unterschied. Hätte man da ein schwarzes Top getragen, wäre es nicht so lebendig wie es jetzt ist!
    Ich finde dein Uhr extrem schön :)

    Ich reise gerade um die Welt und entdecke Asien.
    Falls euch das interessiert, könnt ihr gerne vorbei schauen :)
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schönes Outfit. Die Hose finde ich auch sehr schön. :)

    Liebste Grüße,
    Sarah
    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, die Uhr ist wunderschön! :)

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://www.nenangyn.com

    AntwortenLöschen