Gift Ideas for Everyone + Giveaway!

Dienstag, Dezember 13, 2016

Weihnachten steht schon so gut wie vor der Tür und obwohl ich eigentlich immer diejenige bin, die schon Wochen im Voraus alle Geschenke beisammen hat, sieht es dieses Jahr ganz anders aus. Ich habe wirklich noch kein einziges Geschenk, doch so langsam wird die Zeit knapp. Falls ihr also auch wie ich alles auf den letzten Drücker besorgen müsst, habe ich euch einen kleinen Guide zusammengestellt mit Geschenken, über die sich jeder (egal ob männlich oder weiblich) freut!

1. You Are So Awesome| Der Titel dieses Buchs sagt eigentlich schon alles! Es beinhaltet viele Sprüche, die einen daran erinnern, dass man "awesome" ist, und wer würde sich nicht über so eine kleine Gest freuen? Solche Bücher kann man wirklich an jeden, egal ob es die Oma, Freund oder Eltern sind.
2. Weihnachtssocken| Socken sind ja das Klischee-Geschenk überhaupt, doch mal ganz ehrlich, eigentlich braucht sie doch jeder. Aber Socken sind so eine Sache, die braucht man zwar, aber man gibt ungern Geld dafür aus (so wie ich). Deshalb sind Socken mit süßen (Weihnachts)-Motiven doch ein Pluspunkt, da sie nicht nur süß aussehen aber ihr könnt euch sicher sein, dass die Person sie auch benutzen wird.
3. Spardosen| Ich weiß gar nicht, ob jemand heutzutage noch Spardosen benutzt. Ich für meinen Teil schon, da ich sie optisch immer sehr ansprechend finde und mir das Sparen dadurch viel leichter fällt. Ich finde diese Koffer-Spardose erstens mega schön und zweitens kann man sie gut an jemanden verschenken, der vielleicht gerade auf eine Reise hin spart oder sogar im Gegenteil - der vielleicht überhaupt nicht sparen kann! Als Bonus könnte man ja ein kleines Startguthaben reinlegen.
4. Virtual Reality-Brille| VR-Brillen sind ja momentan mega angesagt! Doch eine echte, hochwertige ist natürlich kaum bezahlbar. Ich habe diese Alternative für 40€ gefunden und finde die Idee auf jeden Fall mega cool. Man kann einfach sein Handy anstecken und z.B. Filme in Virtual Reality schauen.
5. Self Stirring Mug| Wenn ihr eine Person beschenken wollt, die gerne Tee/Kaffee trinkt und dazu noch etwas faul ist, ist dieses Geschenk ideal! Es handelt sich um eine Tasse, die ihren Inhalt auf Knopfdruck selbst umrühren kann.
6. Taschenkalender| Als letzte Idee habe ich personalisierte Taschenkalender! Besonders da sich das Jahr jetzt langsam zum Ende neigt, sind bestimmt viele wieder auf der Suche nach neuen Kalendern. Um sie etwas persönlicher zu machen, könnt ihr z.B. euren eigenen gestalten, mit individuellen Motiven (z.B. persönliche Fotos) und Sprüchen. Als Gestaltungs-Idee/Inspiration könnt ihr euch gerne meinen Kalender anschauen.

Falls ihr jetzt Lust bekommen habt, euren eigenen Kalender zu gestalten (zum Verschenken oder auch für euch selbst), habe ich ein kleines Giveaway für euch! Mein-Taschenkalender.com hat mir freundlicherweise einen Gutschein für euch zur Verfügung gestellt, mit dem ihr einen Premium DIN A5 Kalender inkl. Versand innerhalb Deutschlands bekommen könnt. Das sind die folgenden Bedingungen:

-Ihr solltet Leser meines Blogs sein (via GFC und/oder Bloglovin), da dieses Gewinnspiel ein Dankeschön an meine Leser sein soll :)
-Hinterlasst einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse
-Zusätzlich könnt ihr gerne noch mir und Mein-Taschenkalender auf Instagram folgen, wenn ihr mögt

Das Gewinnspiel endet schon am Sonntag, den 18.12.2016. Ich wünsche euch ganz viel Glück! :)

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Coole Ideen, das Buch finde ich total süß. :)
    Gerne nehme ich an dem Gewinnspiel teil.

    Meine E-Mail Adresse lautet: sarahlsbch@outlook.de

    Liebe Grüße, Sarah ♥
    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Ideen. Ich bin was Geschenke angeht auch immer sehr früh und auch dieses Jahr hat es bei mir geklappt :) Ich freue mich schon riesig auf Weihnachten !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Ideen. Ich habe leider erst ein Geschenk und hasse mich dafür, aber dank der Uni habe ich einfach bisher keine Zeit gehabt, mich darum zu kümmern.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt schöne Ideen, vor allem welche, die man preislich wirklich umsetzten kann. Ich bin erst sechzehn und habe deshalb leider kein großes Budget für Geschenke, aber diese sind echt super :)

    Alles Liebe,
    Alma
    http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. So ein toller Post :)
    Echt eine gute Inspiration.
    Eine VR-Brille steht bei mir auf der Wunschliste auch drauf.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ideen, gefällt mir!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM || FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  7. Great post, your blog is prefect <3
    If you want you can follow my blog I will return back :)

    http://doroty4.blogspot.hr/2016/12/budapest-pictures.html

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ideen! Ich bin ja für Kalender immer zu haben!

    Love, Janine
    www.florafallue.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Ideen, vielen Dank für diese Inspiration! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Versuche gerne mein Glück :)
    Folge dir via bloglovin als lisa761
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart