10 facts about me

by - Freitag, Dezember 02, 2016

Ich persönlich lese mir unglaublich gerne "Facts about me"-Posts bei anderen Bloggern durch, da man auf diese Weise etwas mehr über die Person hinter dem Ganzen erfährt, was ich immer sehr wichtig finde. Aus diesem Grund wollte ich ebenfalls 10 Fakten über mich teilen. Ich hab versucht, möglichst interessante Fakten auszuwählen, doch mir ist leider nicht soo viel eingefallen. Falls wir Gemeinsamkeiten haben, sagt mir bescheid! :)

1. Ich bin ein absoluter Sushi- und (Eis)-kaffee Junkie! Damit kann man mich so glücklich machen. Wenn ich eins davon am Tag habe, dann ist dieser gleich viel besser, am besten ist natürlich beides :D
2. Ich spreche 3 Sprachen fließend und habe Kenntnisse in 3 weiteren. Insgesamt kann ich also 6 Sprachen "sprechen" (zumindest ein paar kurze Sätze) und verstehen.
3. Ich würde mich als einen ziemlich musikalischen Menschen bezeichnen. Ich spiele seit mehreren Jahren Klavier (ca. 12 Jahre), Gitarre (ca. 4 Jahre) und singe unheimlich gerne. Als ich noch jünger war, wollte ich sogar Sängerin werden und habe überlegt, mich bei einer Talent-Show zu bewerben. Außerdem könnte ich stundenlang spanische Gitarrenmusik oder Smooth Jazz hören.
4. Filme schaue ich irgendwie nicht so gerne, da ich einfach keine Geduld dafür habe. Ich bin eher der Serien-Typ. Am liebsten schaue ich Sitcoms oder Dramas. Aktuell verfolge ich die Serie Young & Hungry und seit Neuestem auch die Kardashians...
5. Mein Geld gebe ich am liebsten für gutes Essen, Mode oder Reisen aus.
6. Meine Lieblingsorte, die ich besucht habe, sind auf jeden Fall Thailand, New York und London! Ich habe mich absolut in diese Orte verliebt und warte schon sehnsüchtig darauf, sie wieder besuchen zu können. Auf meiner Liste (die irgendwie utopisch scheint) stehen zudem noch: Bali, Mykonos, Bora Bora, Mailand, LA & Miami.
7. Was Essen betrifft bin ich ziemlich offen, ich esse nahezu alles, bzw. probiere gerne Neues aus. Meine liebsten Küchen sind aber die thailändische, indische und mexikanische.
8. Die größten Herausforderungen für mich sind die, in denen ich vor oder mit Leuten reden muss, ahh! Mir fällt es unglaublich schwer, irgendwo anzurufen und ich muss mir vorher immer einen Text ausdenken, den ich dann aufsage. Außerdem haassee ich es, Referate zu halten, da ich meiner Meinung nach immer extrem unsicher wirke und ins Stottern komme.
9. Manchmal brauche ich einfach Zeit für mich. Das ständige Umgebensein von Menschen überfordert mich schnell, da ich vor den meisten Menschen nicht ich selbst sein kann. Ich brauche dann einfach ein paar Minuten oder Stunden, um alles zu reflektieren. Man könnte denken, ich sei einsam aber ich habe manchmal das Gefühl, dass die Einsamkeit noch stärker sein kann, obwohl man viele Menschen um sich hat.
10. Mir fällt es sehr schwer, Entscheidungen zu treffen und ich bin generell absolut kein spontaner Mensch! Ich habe (meiner Meinung nach) ein ziemlich gutes Zeit-Management, da ich eben alles im Voraus plane, aber wenn es mal nicht nach Plan läuft bringt mich das ganz durcheinander. Deshalb muss ich meistens absagen, wenn man z.B. spontan etwas mit mir unternehmen will. Daran arbeite ich aber momentan.

You May Also Like

4 Kommentare/ Read More

  1. Ich liebe solche Fakten-Posts! :) Punkt 4 und 5 passen auch perfekt zu mir :D
    alinapunkt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toller Post! In vielen Punkten erkenne ich mich wieder. :D

    Übrigens findet auf meinem Blog bis 20. Dezember ein Gewinnspiel und 31. Dezember eine Blogvorstellung statt - würde mich riesig über eure Teilnahmen freuen!

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beitrag & seehr interessante Fakten ;) Das mit Geld für Essen, Mode und Reisen trifft auch zu 100 Prozent auf mich zu ..
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blogpost! Ich hasse es ebenfalls Referate zu halten bzw. generell mit Menschen zu reden, die ich nicht kenne. :D

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://www.nenangyn.com

    AntwortenLöschen