Kaleidoscope

by - Mittwoch, Oktober 05, 2016

 Pulli The Fifth Label| Hose Forever 21| Schuhe Reserved (ähnlich hier und hier)
Wie man auch am Outfit erkennen kann, ist der Sommer nun endgültig bei uns vorbei. Es ist wirklich erstaunlich, wie schnell und drastisch die Temperaturen bei uns gesunken sind und ich bin definitiv nicht bereit dafür. Sobald es kalt wird, fange ich mir meistens eine Erkältung ein, wie auch dieses Mal. Zum Glück ist sie aber nun fast komplett weg und ich habe direkt die Möglichkeit genutzt, mein Outfit für euch zu dokumentieren. Ich liebe diesen oversized Neopren-Pulli mit dem Kaleidoskop-artigen Aufdruck einfach! Ich habe ihn vor einiger Zeit auf Edited für einen unschlagbaren Preis ergattern können und liebe ihn nach wie vor. Es ist einfach mal etwas anderes als die normalen Strickpullis. Ich werde übrigens ab jetzt immer versuchen, euch die genauen oder ähnliche Teile zu verlinken, falls ich sie finde. Dann könnt ihr die Sachen nachshoppen falls sie euch gefallen :). Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

P.S.: Schaut mal bei dieser Blogvorstellung vorbei!

You May Also Like

7 Kommentare/ Read More

  1. Der Pulli ist echt cool!
    Ich vermisse den Sommer auch schon. :(
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schönes Outfit :)
    Die Schuhe sind echt ein Hingucker *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Okay deine Schuhe sind ja mal der Hammer die sehen voll spacy aus:D Ich freu mich total dass der Herbst nun da ist, aber ja ich stimme dir zu der kam wirklich sehr plötzlich. Ich mach mich dann mal auf die Suche nach ein paar schönen Pullis.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Look, dein Pullover gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. ja ich bin auch so etwas hin und her,
    einerseits freue ich mich auf die looks im herbst (schöne mäntel, dicke pullis)
    aber gleichzeitig kam es dochüberraschend schnell
    aber ich LIEBE deinen look, die schuhe sind super
    ichbin auch so der metallic-shoe lover
    (ich habe solche ingold)
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look Liebes! <3

    Viele Grüße Isa
    https://lifestyletrash.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look! Das Oberteil gefällt mir. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen