Get cozy!

by - Dienstag, Oktober 25, 2016

Alle Produkte via Esprit

So langsam aber sicher steuern wir auf die Winterzeit zu. Ich muss sagen, ich bin eher der wärmere, Sommer-Typ, daher kann ich mich Kälte nur schlecht umgehen. Ich bin eine wandelnde Frostbeule und möchte am liebsten immer und überall warm eingekuschelt sein. Die kälteren Tage verbringe ich aus diesem Grund auch eher zuhause und da soll es vor allem eins sein: gemütlich! Beim Stöbern im Esprit Onlineshop bin ich auf ein paar wirklich wunderschöne und kuschelige Home-Artikel gefunden. Ich finde vor allem die Bettwäsche sehr ansprechend, mir gefällt besonders diese.
Zur Gemütlichkeit gehört für mich besonders die Einrichtung. Ich bin momentan dabei, mein Zimmer etwas kuscheliger einzurichten, mit vielen Deko-Artikeln, ganz vielen Kissen und Decken. Da man sowieso die meiste Zeit im Bett verbringt, sollte dies der Startpunkt sein. Ich mag es besonders, wenn alles schön zusammenpasst, Laken, Bettwäsche und Überwurfdecken. Natürlich dürfen dann auch andere Dinge wie Duftkerzen nicht fehlen. Außerdem gibt es für mich nichts Besseres, als frisch geduscht in einen kuscheligen Bademantel zu schlüpfen und dann direkt im Bett Serien oder Videos zu schauen. Was sind eure Winter-Essentials?

You May Also Like

6 Kommentare/ Read More

  1. Die Sachen sehen ja alles klasse aus & vor allem so schön kuschelig. Ich habe gerade bemerkt das ich dir noch gar nicht per GFC folge & es direkt einmal nachgeholt :) Dein Beitrag gefällt mir unglaublich gut, super passend für die anstehende Winterzeit :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  2. Ich dir bei allem nur zustimmen. Ich bin auch nicht so eine Winter Person, ich bin auch eine Frostbeule. Ich wusste gar nicht, dass Esprit so schöne Home Artikel hat!
    Schöner Post. :)

    Liebst,
    Sarah x
    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein bisschen Bettwäsche verrückt. Ich besitze viel zu viele und kaufe immer wieder neue nach. Als ich deine auf deinem Bild gesehen habe musste ich mir schon sofort wieder überlegen ob ich nicht doch noch eine brauche ^^
    Toller Post!

    Liebe Grüße, Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ah die Bettwäsche gefällt mir wirklich sehr :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ah ich liebe schöne Bettwäsche *-*

    ps. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung hat - freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen