Favourite Watches

by - Montag, Oktober 10, 2016


Seit einigen Jahren in denen ich auch öfter lange unterwegs bin oder auch arbeite, sind Armbanduhren für mich kaum mehr wegzudenken. Früher mochte ich Uhren gar nicht, obwohl ich Schmuck allgemein liebe, aber sie waren für mich irgendwie  viel zu umständlich und klobig. Meine erste richtige Uhr bekam ich vor 3 oder 4 Jahren zum Geburtstag. Es war ein Modell von Michael Kors und seitdem habe ich sie eigentlich ständig getragen und gemerkt, dass sie ziemlich praktisch sind, denn so muss man nicht dauernd aufs Handy schauen. Vor ca. einem Jahr habe ich mir dann ich selbst eine Uhr "gegönnt", die ich euch auch schon einmal in einem Post gezeigt habe. Und damit besitze ich insgesamt 2 funktionierende Uhren aber dabei soll es nicht bleiben. Momentan gibt es wirklich wunderschöne Modelle von den verschiedensten Marken. Meine liebsten Modelle habe ich euch in der Collage zusammengefasst und vielleicht merkt man, dass ich bei Uhren besonders (rose)goldene Details liebe. Außerdem muss das Ziffernblatt vollständig vorhanden sein, denn mit 4 Strichen kann ich nichts anfangen :D. Zudem finde ich dünne bis mittlere Bänder praktischer, da ich Uhren auch gerne noch mit anderem Schmuck kombiniere. 
So viel also zu meiner Uhren-Geschichte. Ich möchte mir auf jeden Fall in naher Zukunft noch mindestens eine weitere zulegen. Liebt ihr Uhren genau so wie ich? Was sind eure Lieblings Marken?

You May Also Like

3 Kommentare/ Read More

  1. Die Collage ist echt schön geworden und ich würde mir am liebsten jede Uhr von den abgebildeten zulegen, haha! Meine erste richtige Uhr war auch von MK und ich bin bis heute sehr zufrieden mit ihr :)
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie gerne ich die Uhr von Daniel Wellington hätte...
    Ein Traum!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhren sind echt schön! :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen