Bell Sleeves

Freitag, Oktober 28, 2016

 Top Milk It (via Asos)| Hose Asos| Schuhe Anna Field| Tasche Topshop
Thank God it's Friday! Bei mir ging diese Woche wieder die Uni los und die ersten Wochen finde ich immer besonders anstrengend, da man noch nicht genau weiß wie der Stundenplan aussehen wird und was einen so erwartet. Mein Stundenplan ist eigentlich ganz in Ordnung, freitags habe ich zum Glück frei. Anders hätte ich das gar nicht überlebt, haha.
Jetzt aber zum Outfit: das Top mit dem Paisley-Muster und den mega Glocken-Ärmeln habe ich mal vor einiger Zeit bei Asos bestellt. Ich finde es wirklich sehr schön und besonders, auch wenn einige Dinge mit diesen Ärmeln schwer zu bewältigen sind. Ihr könnt mir gerne sagen, wie ihr es findet.
Heute muss ich noch einige Dinge erledigen, wie zur Post fahren, aufräumen etc. Ich hoffe ihr genießt euer Wochenede!
Übrigens, das Caseapp-Gewinnspiel läuft noch. Ihr könnt ein kostenloses Produkt eurer Wahl gewinnen, ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht :)

  a Rafflecopter giveaway

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das Outfit ist riiichtig schön, Maus! Das Oberteil und vor allem die weiten Ärmel sind super schön und stehen dir super! Tolle Fotos und mega schön gestyled!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr! :) ♥ Dein Outfit ist voll schön, ich kann solche Ärmel nicht tragen, die würden mich im Alltag so stören! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh was für ein tolles Oberteil! Die Ärmel sind eich ja total klasse :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist das immer eher anderst herum ich finde den Anfang vom Schuljahr immer noch sehr entspannt und wenn dann die Klausurenphase kommt serh anstrengend. Aber zum Glück habe ich gerade herbst ferien ^^ Dein Outfit finde ich super schön , ich glaube aber mir wäre es ein wenig zu kalt für die Jahreszeit aber ich bin auch einfach ein Mensch der sich gerne einuschelt in seinen Klamotten :)
    Toller Post !

    liebe Grüße, Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Aw, ein sehr schönes Outfit, ich mag die Bluse und auch die Schuhe sehr! :) In der Uni ist der Anfang immer entspannt und das Ende des Semesters dafür umso stressiger, wegen der Prüfungsphase.
    Liebst, Lea.
    http://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Look! Dein Oberteil schaut sooo schön aus! Gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Elina

    http://www.beautyinspiration.de

    AntwortenLöschen
  7. Finde das Outfit super schön, trotz der Ärmel doch sehr tragbar. :)

    Liebst,
    Sarah x
    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart