One day in Marburg

by - Samstag, September 24, 2016

Vorgestern bin ich zusammen mit einer Freundin mehr oder weniger spontan nach Marburg gefahren. Marburg ist eine kleine Studentenstadt, gar nicht weit entfernt von Frankfurt, und das merkt man auch. Man sieht hauptsächlich junge Leute und die Stadt hat auf jeden Fall Flair! Wenn man Großstädte gewohnt ist, fasziniert einen die Stille und Ruhe der Stadt doch ein wenig. Die Stadt ist nie wirklich überfüllt und ich hatte irgendwie ein Gefühl der inneren Ruhe. In der Altstadt gibt es einige wenige aber süße, kleine Läden. Wir sind auch zum Schloss hochspaziert, um die schöne Aussicht Marburgs zu genießen. Am Abend haben wir dann noch etwas Kleines gegessen und dann ging es auch schon zurück.
Es war wirklich ein toller Tag und Ausflug, denn ich liebe solche Aktionen! Einfach eure beste Freundin/Freund mitnehmen und irgendwo hinzufahren, wo ihr euch noch nicht so gut auskennt und einfach die Stadt zu erkunden. So entdeckt man einfach die schönsten Orte und Sehenswürdigkeiten, ohne vorher genau recherchiert zu haben.
Zum Schluss habe ich noch eine Frage an euch. Ich bin momentan dabei, mich ein wenig mehr mit dem Thema Bloggen auseinander zu setzen, um meinen Blog optisch und auch inhaltlich zu verbessern. Habt ihr diesbezüglich Vorschläge, wie z.B. welche Themen euch interessieren und über welche ich schreiben kann? Denn ich möchte unbedingt mehr Posts verfassen, die hilfreich sind und nicht nur irgendwelche leeren Inhalte, wenn ihr versteht was ich meine. Ich freue mich über eure Vorschläge! :)

You May Also Like

6 Kommentare/ Read More

  1. Wie schön! Ich liebe es spontane Trips zu machen. :)

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://www.nenangyn.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich wusste gar nicht das Marburg so wunderschön ist :) Solche spontanen Trips sind meistens wirklich die aller besten :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wonderful photo! Great post!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, Marburg sieht ja richtig toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. wow hört sich toll an :) wir waren am wochenende auch spontagn in Italien :)
    xo katy
    LA KATY FOX

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Sandy :)

    Schöne Impressionen! Unsere Klassenfahrt in der 8. ging damals nach Marburg – fand die Stadt damals schon super schön *-* Vor allem liebe ich die kleine Gassen, hat seinen ganz eigenen Charme!
    Das einzig anstrengende war, das ständige Auf und Ab, hahah ;D

    Wünsche dir noch eine schöne Herbstwoche und liebste Grüße,
    deine Rosy :*

    AntwortenLöschen