Mom Jeans

Montag, September 26, 2016

T-Shirt Zara| Jeans H&M| Tasche & Schuhe New Look| Sonnenbrille Rut & Circle (ähnlich hier)
Nach Girlfriend und Boyfriend-Jeans sind jetzt auch die Mom Jeans total im Trend! Ich muss sagen, ich bin was Hosen betrifft eher der langweilige Mensch und besitze fast ausschließlich Skinny Jeans. Da mir aber der Boyfriend Look und Culottes gefallen, habe ich mich mal an die Mom Jeans herangetraut. Mein Modell habe ich vor einiger Zeit mal bei H&M gefunden. Ich liebe einfach den Schnitt der Hose und die zerissenen Knie (bei mir immer ein Pluspunkt!). Außerdem sind die meisten Mom Jeans knöchellang, was für mich ein klarer Vorteil ist, da es unglaublich schwer ist, passende Hosen für meine Körpergröße zu finden. Ich habe die Hose ganz lässig zu einem Print-Shirt kombiniert. Da ich den Kontrast zwischen casual und schick sehr mag, habe ich mich für meine liebsten Heels von New Look entschieden. Die Schuhe haben die perfekte Höhe und sind unglaublich bequem für Heels. Ich habe letzte Woche einen ganzen Abend mit ihnen durchgetanzt und keine Schmerzen gehabt! Ihr könnt mir gerne sagen, wie ihr den Look und Mom Jeans im Allgemeinen findet. Über Post-Vorschläge freue ich mich übrigens nach wie vor :)

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Also ich gehöre wohl auch eher zu den Langweilern,
    da ich eigentlich nur Skinny Jeans im Schrank hab.
    Und mit den Mom Jeans kann ich leider bis jetzt auch nichts anfangen.

    Oh wie toll, meine liebsten High Heels sind auch von New Look
    und sind soooo bequem. Die haben echt super Schuhe. :)

    Alles Liebe,
    Olivia
    www.1001kleid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte zuvor auch nur sKinny Jeans, mittlet weile liebe ich mom jeans sehr. Dir stehen sie fantastisch, wie ich finde. Schöne Bilder.

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes Outfit!
    Ich suche schon nach Ewigkeiten nach einer passenden Mom Jeans aber finde einfach keine :(

    Alles Liebe,
    Alma
    http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Ich will unbedingt eine Mom Jeans haben, aber ich finde einfach keine, die mir passt. :( Das Outfit steht dir super gut! <3

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://www.nenangyn.com

    AntwortenLöschen
  5. Mega toller Look! Die Kombi ist einfach klasse und vor allem das Shirt gefällt mir:)

    Hab einen schönen Abend und schau doch gern mal bei mir vorbei:)
    streifenherzchen.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh was ein süßer Look! Ich habe mich besonders in deine Schuhe verliebt ! :-)

    http://jessigri.de

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Look! :) Ich liebe meine Mom-Jeans auch total, habe sie mir damals über Kleiderkreisel gekauft :D Aber außer Culottes besitze ich auch nur Skinny Jeans, haha :D

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für ein tolles Outfit! Eine Mom Jeans wollte ich mir auch schon seit längerem zulegen, dir steht sie unglaublich gut :)

    Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit :)
    Eine Mom Jeans steht schon ewig auf meiner to buy list, aber so eine richtig schöne habe ich bisher nicht gefunden. Muss wohl die Augen bisschen offen halten :D

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Look, das Shirt ist ja witzig :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit gefällt mir richtig gut, eine schöne Kombination. Das Shirt ist aber auch richtig klasse :))
    liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar auf meinem Blog :) Es hat mich sehr gefreut!

    Dein Outfit ist echt gelungen!

    LG

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart