Mein Taschenkalender

by - Dienstag, September 13, 2016

Das Jahr neigt sich so langsam aber sicher auch dem Ende zu und ich bin wie jedes Jahr erstaunt, wie schnell es geht. Als Kind kamen einem Jahre so lang vor aber je älter man wird, desto schneller rennt die Zeit davon, das heißt dass man Zeit nutzen und wertschätzen sollte. Darum soll es heute aber gar nicht genau gehen, sondern eher um Taschenkalender! Ich schaffe mir eigentlich jedes Jahr einen Terminplaner für die Tasche an, da ich es viel lieber mag, Dinge aufzuschreiben statt sie digital festzuhalten. Außerdem habe ich dann eine viel bessere Übersicht und Kalender/Planer sind doch etwas Schönes, oder? Wie jedes Jahr stehe ich also vor dem Regal und kann mich bei der großen Auswahl gar nicht entscheiden. Diesmal habe ich quasi schon vorgesorgt, denn ich durfte mir meinen eigenen Kalender bei Mein Taschenkalender gestalten, vielen Dank nochmal dafür! Die Seite bietet Kalender in verschiedenen Größen an, die man dann ganz individuell gestalten kann. Ich habe mich für die Premium DIN A6 Variante entschieden, da ich lieber kleine Kalender benutze, die überall reinpassen. Man kann sich sein eigenes Deckblatt und die Rückseite des Kalenders gestalten, sowie die Kalenderübersicht innen. Ich habe die klassische Variante gewählt. Außerdem gibt es noch Extras, wie verschiedene Module und Zusatzseiten. Der Versand und Bearbeitung haben etwas länger gedauert, was aber auch nachvollziehbar ist, da der Kalender erst produziert werden muss. Mit der Qualität des Kalenders bin ich aber sehr zufrieden und auch der Druck ist sehr schön geworden. Ich liebe Bananenblätter und wollte sie deshalb unbedingt in dem Kalender integrieren und jedes Mal, wenn ich ihn angucke, macht er mich einfach glücklich. Zudem habe ich noch ein paar inspirierende Zitate beigefügt, um mich etwas zu motivieren.
Ich kann es euch nur empfehlen, mal auf der Seite vorbeizuschauen und euch auch einen Kalender zu gestalten. Übrigens, als (Weihnachts)-Geschenk eignet es sich übrigens auch super. Für mehr Informationen könnt ihr ja mal auf der Facebook-Seite vorbeischauen. Sagt mir doch gerne, wie ihr meinen Kalender findet :)

You May Also Like

6 Kommentare/ Read More

  1. Der Taschenkalender ist super schön!♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück hat das Jahr noch einige Monate und zwei Jahreszeiten die uns bevorstehen! :)
    Ich mag solche Kalender und lege die mir oft schon Monate vorher zu.
    So einen Taschenkalender wähle ich auch oft nach dem optischen aus. Haha.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag <3
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  3. Der Kalender ist mega schön!

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://www.nenangyn.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn richtig schön! Das Design passt genau zu deinen Bildern, die immer schön sind!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar ich habe mich sehr gefreut :))

    AntwortenLöschen
  6. Ein Taschenkalender ist schon eine tolle Sache! Ich hab für 2017 auch einen und freu mich schon richtig drauf, ihn zu benutzen:)
    Ich folge dir nun auf bloglovin, vielleicht magst du mich ja auch folgen.
    Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen