Foodtruck Friday

by - Samstag, September 10, 2016

Gestern hab ich es endlich mal geschafft, beim Foodtruck Friday vorbeizuschauen. Dieser findet so weit ich weiß 4 mal im Jahr statt und die letzten 3 Male habe ich es leider verpasst. Wenn es um Essen geht, bin ich nämlich immer gerne dabei. Auf dem Fest gab es eine Auswahl an interessantem Streetfood, von schwarzen Burgern bis hin zu Rehhoden (was mir aber doch zu skurril war). Ich habe einige wenige Momente für euch festhalten können und hoffe dass ihr einen kleinen Eindruck bekommen habt. Falls ihr aus Frankfurt oder Umgebung kommt, lohnt es sich, mal vorbeizuschauen. Wann die nächsten Foodtruck Fridays sein werden weiß ich leider selber nicht genau, aber hier wird es bestimmt Updates geben. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! :)

You May Also Like

6 Kommentare/ Read More

  1. Mhmm die sehen so lecker aus *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Wie lecker das aussieht! Mir gefallen solche Food Events generell, ich liebe Essen haha :D

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://www.nenangyn.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja total lecker aus! Ich wohne leider zu weit weg um nächstes mal vorbei zu schauen.. Vielleicht muss ich mich mal erkundigen ob es sowas auch bei mir in der Nähe gibt^^

    Liebe Grüße,
    Leona

    http://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht einfach super gut aus. Habe dein Bild schon auf Insta bewundert und direkt hunger bekommen. Ich liebe Foodtrucks und finde solche Events immer klasse :)


    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie lecker, da bekomme ich doch gleich hunger!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen