Blogvorstellung: Jessi Gri

Sonntag, September 04, 2016

Heute möchte ich euch gerne den Blog von der lieben Jessi vorstellen. Über sich schreibt sie:

Hallo, mein Name ist Jessi ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mannheim. Mit der Zeit habe ich eine Vorliebe für Mode und Reisen entwickelt und mir daraufhin einen Blog erstellt. Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen und Berichte über die Dinge die ich erlebt habe :-). Ich liebe Fashion und lasse mich auch gerne von anderen Bloggern inspirieren !für Fragen bin ich immer gerne offen. Ich hoffe euch gefällt mein Blog :-) xx Jessi
Jessi hat meiner Meinung nach einen wunderschönen Blog mit sehr inspirierenden Fotos. Besonders ihre Reise-Berichte und Bilder finde ich mega schön und bin erstaunt, dass sie mit so jungen Jahren schon so viel erlebt hat. Außerdem findet man auf ihrem Blog auch z.B. Home-Inspirationen und kann einen Blick in ihren Alltag werden. Sie macht auf mich auf jeden Fall einen sehr sympathischen und netten Eindruck, daher würde ich euch nur empfehlen, mal auf ihrem Blog vorbeizuschauen :)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Tolle Blogvorstellung, sie ist wunderschön! :)

    Liebe Grüße,
    Nena

    https://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Blogvorstellung! Die Bilder sind alle richtig schön, da muss ich ihren Blog unbedingt einen Besuch abstatten :)

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank meine Liebe ! So süß was du geschrieben hast , kann ich auf jeden Fall nur zurückgeben! :-)
    xx jessi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Vorstellung. Und wirklich tolle Bilder <3
    Liebe Grüße,
    Amira von www.amicoco.com

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart