Mallorca - Part 2

by - Sonntag, August 14, 2016

Hier ist nun der zweite Teil der Fotos aus meinem Mallorca-Urlaub. Diesmal ist es etwas Landschaft-lastiger, denn ich finde, der wunderschönen Landschaft Mallorcas muss ich einen ganzen Post widmen. Ich war schon in vielen Orten, auf verschiedenen Kontinenten usw., doch ich muss zugeben, selten war ich so fasziniert von der Landschaft wie auf Mallorca. Besonders wenn man mit weniger oder gar keiner Erwartungen einreist, ist man umso faszinierter. Ich habe kaum eine Ecke gesehen, die nicht schön war, überall gab es wunderschöne Berge, Strände und das türkiseste Wasser, das ich je gesehen habe! An einem Tag haben wir eine Insel-Rundfahrt durch die halbe Insel gemacht. Wir fuhren zuerst mit dem Bus nach Palma, von dort aus ging es mit einem sehr traditionellen Zug und anschließend einem Boot weiter nach Sa Calobra und Port De Soller. Von Soller aus fuhren wir dann wieder mit dem Bus eine 700m (!) hohe Straße entlang. Das war womöglich das krasseste, was ich je erlebt habe, auf Video habe ich es etwas festhalten können, welches ich bald posten werde. Ich kann es gar nicht genau beschreiben, sodass es richtig rüberkommt, dafür muss man es auf jeden Fall selbst erlebt haben. Aber die Straße war echt mega krass, und eng! So eng wie ungefähr eine Autobahnspur bei uns und es war keine Einbahnstraße wohlgemerkt. Obwohl mir gegen Ende der Fahrt ziemlich übel wurde, habe ich die Fahrt sehr genossen. Falls ihr also mal demnächst auf Mallorca seid, macht unbedingt diese Rundfahrt, es lohnt sich. Unser letzter Stopp war Lluc, wo wir uns kurz gestärkt haben bis es wieder zurück ging.
Es ist gerade mal eine Woche her aber ich vermisse es jetzt schon unheimlich. Ich hoffe mit diesen Fotos kann ich euch und mir etwas Urlaub zurückholen, falls für euch, wie für mich, der Urlaub leider schon vorbei ist. Ich muss jetzt auch leider weiter an meiner Hausarbeit schreiben, denn ich will sie so schnell wie möglich hinter mich bringen, damit ich meine Semesterferien auch wirklich genießen kann. Es sind ganz viele Posts geplant, also hören wir uns ganz bald wieder :)

You May Also Like

4 Kommentare/ Read More

  1. unglaublich schöne bilder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht so schön aus!

    Liebe Grüße,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder machen mir richtig Lust wieder auf Reise zu gehen!:) Die Insel hat wirklich so schöne Ecken. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  4. Fernab von den Touri-Hot-Spots soll Malle ja ein Traum sein.
    Ballermann 6 schreckt mich nämlich ab!
    Super tolle Bilder <3

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen