Mallorca - Part 1

by - Montag, August 08, 2016

Wie einige von euch vielleicht auf Snapchat mitbekommen haben, war ich für eine Woche auf Mallorca. Seit Samstag bin ich wieder zurück und vermisse die wunderschöne Insel jetzt schon. Für mich war es eine neue Erfahrung, da ich zuvor noch nie auf Mallorca gewesen bin und es für mich immer den "Ballermann"-Ruf hatte. Als ich dann aber selbst recherchierte und mir einige Fotos und Berichte auf Travel-Blogs durchlas, reizte mich die Insel doch und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Wir waren nicht direkt im Zentrum Palma, sondern hauptsächlich in Paguera, wo auch unser Hotel war. 
Am ersten Tag kamen wir ziemlich spät an, weshalb nicht mehr all zu viel Zeit blieb, um die Stadt zu erkunden. Dafür am 2. Tag umso mehr! Es ging direkt an den Strand, der ziemlich voll aber dennoch sehr schön war. Wir hatten 5 Tage lang wirklich wunderschönes, sonniges Wetter, einfach perfekt! Ich liebe diese Atmosphäre, am Strand zu liegen, sich zu entspannen und eine frische Wassermelone oder Kokosnuss zu snacken. Dabei bin ich auch schon ziemlich braun geworden. Die Landschaft ist außerdem atemberaubend, mit den wunderschönen Buchten und Palmen. Zudem habe ich noch nie so kristallklares Wasser gesehen! Mehr von Mallorcas Landschaft gibt es dann im 2. Teil zu sehen.
Ich habe nun auch alle Klausuren hinter mir und auch wenn noch kleine Hausarbeiten hier und da anstehen, genieße ich meine Semesterferien in vollen Zügen. Da ich nun endlich mehr Zeit habe, will ich mich einigen Dingen widmen, für die ich lange keine Zeit hatte. Das gilt natürlich auch für den Blog. Gestern habe ich lange am Blogdesign herumgefeilt und ich hoffe sehr, dass es euch gefällt! Momentan bin ich total inspiriert und habe viele Ideen, die ich hier umsetzen will, also bleibt gespannt. Ich freue mich auf eure Meinungen!

You May Also Like

6 Kommentare/ Read More

  1. Mallorca wird glaube ich manchmal unterschätzt wen ich deine Bilder so ansehe, die eine total beruhigende und Urlaubsstimmung in ruhe und frieden verbreiten.. aah da kann ich ganz schön neidisch werden :D

    http://moos-gruen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos von meiner Lieblingsinsel! Ich wohne dort zeitweise :-) Hoffe, du hattest einen wunderbaren Urlaub. Wenn du noch nach Mallorca-Tips für deinen nächsten Besuch suchst, schau doch mal auf meinem Blog vorbei ;-) xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh dein Design gefällt mir richtig richtig gut!!
    Und die Mallorca Bilder sind super schön. :) ich liebe die Insel total. Man braucht gar nicht weit fliegen und ist schon im kleinen Inselparadies.

    Liebe Grüße
    Rabea
    www.thegoldenkitz.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder *-*
    Freue mich schon auf den zweiten Part.

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder. Es ist so schön momentan von allen Seiten so wundervolle Urlaubskulissen zu sehen. Auf Mallorca war ich früher sehr oft mit meiner Familie und ich habe es dort geliebt :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen