Intoxicated

by - Mittwoch, August 10, 2016

 Kleid Mango| Rucksack Longchamp| Sonnenbrille Asos
Eigentlich trage ich selten oder kaum knallige Farben, besonders die Farbe rot findet man in meinem Kleiderschrank vergeblich. Als ich aber etwas im Sale bei Mango stöberte, entdeckte ich dieses wunderschöne, schulterfreie Kleid in knallrot. An der Puppe sah es wirklich mega schön aus, weshalb ich es dann anprobieren musste. Zu meiner Überraschung gefiel es mir an mir ganz gut, obwohl ich wie gesagt solche Farben eher nicht trage. Doch ich liebe es, Neues auszuprobieren was Mode betrifft und mittlerweile habe ich schon weitere knallrote Dinge in meinem Kleiderschrank. Apropos, die Sonnenbrille ist übrigens auch neu in meine Sammlung gekommen! Ihr kennt sicher die gehypte Dior-Sonnenbrille "So Real", die aber ein Vermögen kostet! Ich kann den Hype um sie total verstehen, da die Brille wirklich schön ist, doch so viel Geld kann und will ich dann doch nicht ausgeben. Auf Asos habe ich dann ganz zufällig ein ähnliches Modell von der Marke 7X gefunden für nur 8€! Falls sie euch auch interessiert, klickt mal hier rein. Das Modell gibt's auch noch in anderen Farben mit anderen Gläsern.
Außerdem, können wir bitte über die wunderschöne Kulisse auf den Fotos sprechen? - Die Fotos sind in unserem Hotel auf Mallorca entstanden und als ich sie mir auf dem PC nochmal angeschaut habe, bemerkte ich erst wie schön die Farben zum Vorschein kommen. Ich finde die Kulisse harmoniert einfach perfekt mit dem Outfit und ich glaube, das sind bisher meine liebsten Outfit-Fotos. Ich hoffe natürlich, euch gefallen die Fotos und das Outfit genauso!

You May Also Like

8 Kommentare/ Read More

  1. Orange steht dir ausgezeichnet, du könntest auf jedenfall öfter knallige Farben tragen :) Super schöne Fotos!

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schönes Kleid! Dir stehen knallige Farben total gut. :)

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir so gut, dass du direkt eine neue Leserin hast! Das Outfit steht dir richtig gut, ich finde die Farbe passt so schön zu deinen Haaren. :) Wenn du magst kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen <3
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das ist ja lieb von dir! vielen lieben dank :)

      Löschen
  4. Dein Outfit ist wunderschön!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh Sandy, das Outfit ist traumhaft schön!!

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen