Floral Romper

Mittwoch, August 31, 2016

Romper Nelly| Schuhe New Look| Hut &Other Stories| Ketten Mango (ähnlich hier)
In den letzten Tagen ist ja richtig der Hochsommer ausgebrochen! Es war wirklich so heiß wie nie zuvor und sogar für meine Verhältnisse etwas zu warm. Aber eigentlich bin ich auch ganz froh, dass der Sommer noch nicht vorbei ist, denn so kann ich immer noch meine ganzen Sommersachen tragen (die definitiv in meinem Kleiderschrank überwiegen), so wie auch diesen Romper. Ich habe ihn letztes Jahr bei Nelly bestellt und es ist womöglich eins meiner liebsten Sommer-Teile, die ich besitze. Alles daran ist einfach perfekt, vom Schnitt her bis hin zu den Farben, Muster und den Spitzen-Details. Ich finde er passt super zu den schwarzen Schuhen, die ich eigentlich viel zu selten getragen habe. Der Hut ist übrigens nur mehr oder weniger "Deko" (da ich finde, dass er perfekt zum Rest passt), jedoch war es an dem Tag so heiß, sodass ich ihn natürlich nicht anbehielt. 
Ich hoffe, dass der Sommer noch eine Weile bleibt, denn da kann man meiner Meinung nach einfach viel mehr machen. Und die ganzen Sommer-Inspirationen, Fotos etc. machen mich einfach glücklich. Ich freue mich über eure Meinungen zum Outfit! :)

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Wow, wirklich ein ganz toller Look!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, wie schön!!

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Total schön der Jumpsuit *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look!
    Der Jumpsuit gefällt mir total gut:)
    Aber du hast recht, die letzten Tage war/ist es wirklich ZU heiß:/
    Xoxo♥
    rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ahh, was für ein toller Look! Mir gefällt dein Stil unglaublich gerne, würde ich genauso auch tragen :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich so sehr, dass der Sommer noch einmal so richtig ausgebrochen ist und mir gefällt dein Outfit sehr gut ! Ich persönlich würde es genauso kombinieren ! ♥

    xoxo Laura ♥
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. WOW ! Die Outfits sind wirklich alle super schön !
    Liebe Grüße
    Aara von http:www.festzed.ch

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow der Jumpsuit steht dir echt super. Du hast auch eine total angenehme Sommer-Bräune sieht echt toll aus :)
    bin ganz neidisch da ich wirklich nieee braun werde im Sommer :D
    Ja von mir auch kann es auch noch eine ganze Weile warm bleiben.. der Sommer war in meinen Augen viel zu kurz.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart