Banana Leaf

by - Donnerstag, August 18, 2016

 Croptop Asos| Culottes H&M| Schuhe aus Malaysia
Ich lieeebe tropische Prints, sei es auf Handyhüllen, Taschen oder besonders auf Klamotten. Als ich dann diese Culotte mit dem coolen Bananenblatt-Aufdruck vor einiger Zeit fand, musste ich sie kaufen. Zuerst war ich mir unsicher, da es eben eine Culotte ist (einen ausführlichen Post dazu habe ich hier verfasst) und ich nicht wusste, ob sie mir stehen wird. Ich wollte es aber schon lange mal ausprobieren und bestellte sie. Ich finde, sie lässt sich super zu engen Oberteilen, wie Croptops kombinieren. Sie ist auf jeden Fall super gemütlich und ich persönlich fühle mich ganz wohl darin. Ich weiß, für viele sind diese Hosen bestimmt gar nichts aber mir gefallen sie, obwohl ich mir trotzdem noch nicht sicher bin, ob sie mir stehen. Ich bin in Sachen Mode aber immer offen für neues. 
Ihr könnt mir ja gerne eure Meinung dalassen, darüber würde ich mich sehr freuen!

You May Also Like

5 Kommentare/ Read More

  1. Schönes Outfit! Die Hose ist echt ein Hingucker *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. bei den ersten bildern habe ich gar nicht erkannt, dass es eine hose ist hihi
    toller look :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Outfit! Ich liebe Culottes :)

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine geniale Hose! In Kombination mit dem Crop Top sieht sie richtig, richtig gut an dir aus :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist echt cool. Ein toller Look! :)

    AntwortenLöschen