nu3 Insider Box Juli

by - Donnerstag, Juli 07, 2016

Auch diesmal erreichte mich wieder eine neue Box von nu3. Ich bin jedes Mal super gespannt auf die Produkte, denn meistens kenne ich diese noch nicht und als Foodliebhaber freue ich mich natürlich, neue Produkte zu entdecken. Diesmal waren folgende vier Produkte enthalten: 

Reis Protein| Dies ist kein gewöhnliches Proteinpulver, denn es besteht aus braunem Reis. Es ist reich an pflanzlichen Proteinen und essenziellen Aminosäuren. Ich bin froh, dass es -laut Beschreibung- geschmacksneutral ist, da man es dann super in Smoothies mischen kann.
Stevia Drops| Bei diesen Stevia Drops handelt es sich um eine kolenhydratfreie Alternative zu Zucker. Es eignet sich gut zum Süßen von Drinks, Backwaren, Desserts uvm. Ich bin schon mega gespannt, denn für Zuckeralternativen bin ich immer dankbar.
Kokosmus| Das wohl interessanteste Produkt dieser Box ist meiner Meinung nach dieses Kokosmus! Ich benutze Kokosöl zum Kochen aber von Kokosmus habe ich noch nie etwas gehört. Man kann es super als Brotaufstrich verwenden oder zum Kochen, um dem Gericht eine cremige Konsistenz zu geben. Werde ich demnächst unbedingt mal ausprobieren!
Matcha Coco Mix| Als letztes befand sich noch ein Matcha Coco-Drink in meiner Box. Zugegeben, ich bin kein großer Fan von Matcha aber vielleicht schmeckt es mir in dieser Kombination ja doch. Es ist zu 100% naturbelassen und aus biologischem Anbau.

Kennt ihr eines der Produkte, bzw. welches findet ihr am interessantesten? Ich bin gespannt auf eure Meinungen :)

You May Also Like

9 Kommentare/ Read More

  1. Oh sieht das gut aus, solch eine Foodbox wollte ich auch schon immer mal haben :) Die Produkte sehen echt lecker aus :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein großer Fan von Kokosnussöl, das Mus muss ich auch unbedingt mal ausprobieren! Ich verwende das Öl meist vor dem Zähneputzen, macht die Zähne schön weiß und reinigt den Mund vor Bakterien :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :) Die Box kannte ich gar nicht und die Stevia Drops sehen echt interessant aus.
    Liebe Grüße,
    Amanda // http://juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Inhalt ist wirklich sehr interessant - bisher kannte ich noch gar keines dieser Produkte :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Box schaut echt interessant aus!
    Mir würde das Kokosmuß auch am besten gefallen, aber auch der Matcha Kokos Drink, ich liebe einfach Kokos!
    Bin ja echt mal gespannt, wie dir die Sachen so gefallen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Inspirierender Post,
    Kokosnussöl ist einfach für alles mögliche gut der Körper kann quasi nur davon profitieren:)
    http://barfussammeer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja sehr interessant an! Solche Drops möchte ich unbedingt ich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt nach einer wirklich tollen Box. Ich kenne außer Stevia Drops auch keines der Produkte, aber es hört sich wirklich interessant an. Das Kokosmus wäre auch mein Favorit. :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  9. Ohh das sieht toll aus! Sowas würde ich auch gern mal ausprobieren :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen