Golden Sun

by - Freitag, Juli 22, 2016

Top Asos| Shorts NoName| Wedges Pesaro| Sonnenbrille Forever21
Leute, eeeendlich sind Semesterferien woop woop!! Kaum zu glauben, dass mehr als 3 Monate harte Arbeit endlich (naja, zumindest fast) vorbei sind und ich wieder ein Leben habe.
Ich komme gerade von meiner allerersten Klausur und war davor ziemlich aufgeregt. Wie sie verlief kann ich gar nicht genau einschätzen, aber ich habe gute Laune, also kann sie hoffentlich nicht allzu schlecht gewesen sein, oder? Nun habe ich knapp 3 Monate frei, wobei noch eine Klausur und einige Hausarbeiten, Essays etc. anstehen. Tja, als Student hat man eigentlich gar keine richtigen Ferien aber zumindest finden keine Vorlesungen mehr statt. In einer Woche geht es für mich übrigens endlich auch in den Urlaub! Habe ich das bereits erwähnt? Ich werde eine Woche auf Mallorca verbringen!! Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich darauf freue, endlich mal wieder am Strand zu liegen und einfach ein wenig von dem Alltag zu flüchten. Wie immer auf meinen Reisen habe ich natürlich einige kleine Projekte für den Blog geplant, was Fotos und Videos angeht, also seid gespannt! Ich hoffe es klappt alles so, wie ich es mir vorstelle.
Die Bilder sind übrigens vor nicht allzu langer Zeit entstanden, ich finde das Licht einfach wunderschön. Ich persönlich liebe Sommerabende, an denen die Sonne einfach golden leuchtet, ich hoffe euch gefallen die Bilder auch :)
Gleich werde ich ein wenig shoppen gehen, denn ich habe während der Vorlesungszeit kaum/gar keine Fashion-Sachen gekauft, einerseits aus Zeitgründen aber andererseits auch, weil ich mir etwas ansparen wollte. Nun sind aber Ferien, deshalb dachte ich, ich darf mir mal etwas gönnen. Vielleicht zeige ich euch die ein oder andere Errungenschaft auf Snapchat (sandy.heart). Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!

P.S.: Für alle Mode-Begeisterten kann ich euch diese coole Tabelle mit den exklusivsten Shoppingstraßen aus der ganzen Welt empfehlen :)

Die exklusivsten Shoppingstraßen der Welt - präsentiert von Lottoland

You May Also Like

5 Kommentare/ Read More

  1. Wow toller Post und dein Style gefällt mir wirklich gut! Du machst extrem schöne Bilder :-)
    xx Jessi
    http://jessigri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder und ein richtig toller Look!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne bilder und ein tolles outfit (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Das Outfit ist toll und die Fotos sind einfach klasse!

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de