3 Summer drinks

Mittwoch, Juli 27, 2016

Der Sommer ist endlich da! Passend dazu braucht man natürlich eisgekühlte Getränke, die für Erfrischung sorgen. Heute zeige ich euch 3 davon. Alle Getränke sind wirklich super schnell gemacht und schmecken mega lecker! Fangen wir an:

Virgin Caipirinha
Ihr braucht:

-Limette
-braunen Zucker
-Ginger Ale
-Crushed Ice

Mein Favorit unter den drei! Die Zubereitung ist ganz einfach: Die Limetten müsst ihr zunächst vierteln, danach kommen sie in ein Glas zusammen mit 1-2 Teelöffel braunem Zucker. Nun zerstampft ihr die Limetten, bis der ganze Saft herauskommt. Danach kommt das crushed Ice hinzu und zum Schluss schüttet ihr den Ginger Ale darüber. Wer Caipis mag, wird auch die alkoholfreie Variante lieben!

Watermelon Shake
Ihr braucht:

-Wassermelone
-etwas Wasser

Die Zubereitung von diesem Getränk ist fast selbsterklärend und super einfach. Ihr müsst einfach nur eure Wassermelone in kleine Stücke schneiden und sie in einen Mixer geben. Da Wassermelonen ohnehin schon fast nur aus Wasser bestehen, reicht es völlig aus, sie allein in den Mixer zu geben. Falls ihr es aber noch etwas flüssiger haben wollt, könnt ihr gern nach Belieben noch etwas Wasser hinzugeben. Dieser Shake ist wirklich eine mega Erfrischung!

Peach Iced Tea
Ihr braucht:

-Eistee eurer Wahl (in meinem Fall Mango-Eistee)
-Minze
-Pfirsischstücke
-Eiswürfel

Zwei Dinge die ich liebe sind Eistee und Pfirsische! Anstatt den herkömmlichen Pfirsisch-Eistee im Supermarkt zu kaufen, könnt ihr ihn auch ganz einfach selber machen. Alles was ihr dazu braucht ist ein Eistee eurer Wahl. Den gießt ihr zusammen mit ein paar kleinen Pfirsischstücken, Eiswürfeln und Minzblättern auf und fertig!

Welches Getränk ist euer Favorit?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Tolle Erfrischungsideen! Besonders den Wassermelonen-Drink muss ich dringend testen :)
    Übrigens vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt super, besonders den letzten mache ich defintiv nach :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. mmhh die klingen wirklich sehr erfrischend.. und sind bestimmt ne gute idee für ne kleine sommerabend-party im freien :)
    grüße aus dem hotel st christina (http://www.dosses.it)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt lecker aus! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. super getränke für den sommer (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Alle drei Getränke klingen echt super erfrischend, perfekt also für den Sommer :) Das Getränk aus Wassermelone und Wasser habe ich mir auch schon öfter gemacht, was ich aber unbedingt mal ausprobieren sollte, ist der Eistee!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Drei tolle, einfache Rezepte:) Ich möchte mir auch gerne mal Eistee selber machen, jedoch mit selbstgemachtem abgekühltem Tee:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Getränke sehen echt lecker aus. Zudem siehtdie Gestaltung super süß aus :-)
    Ich werde auf jedenfall etwas davon ausprobieren !
    Liebe Grüße
    xx Jessi
    https://jessigri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das schaut so lecker aus!

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich ja nach leckeren Drinks an, auf den letzten hätte ich gerade richig lust :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart