The white blouse

by - Montag, Juni 06, 2016

 Bluse Zara| Tasche Warehouse| Hose Forever 21| Wedges Pesaro
Momentan gibt es sehr viel, das mir durch den Kopf geht. Wo soll ich nur anfangen?
Vielleicht erstmal beim Outfit, dem wesentlichen Teil dieses Posts. Das Wetter ist einfach nur mega komisch, tagsüber ist es wunderbar sonnig und man könnte mit T-Shirt und Shorts aus dem Haus gehen, doch gegen Abend stürmt und donnert es. Das gestrige Unwetter hat mich wirklich erschrocken, als es plötzlich anfing zu blitzen und hageln. Zum Glück hat es aber noch nicht geregnet, als diese Fotos entstanden sind. Zu diesem Wetter trage ich am liebsten Oberteile aus einem dünnen Stoff, wie z.B. diese Rüschen-Bluse kombiniert mit Sandalen. Trotz des wechselhaften Wetters bin ich total in Sommerlaune! Ich würde mir am liebsten ein paar neue, sommerliche Teile zulegen, habe mir aber vorgenommen, ein paar Monate keine Klamotten oder Ähnliches zu kaufen. Und könnt ihr es glauben, ich habe das schon 2 Monate durchgezogen! Spätestens aber während den Semesterferien werde ich dieses Verbot aufheben und wieder etwas Frische in meinen Kleiderschrank bringen, dementsprechend freue ich mich schon auf die weiteren Outfits im Sommer.
In letzter Zeit sind mir auch viele Dinge klar geworden, auf die ich vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt noch ausführlicher eingehen werde. Im Grunde habe ich sehr starke Zweifel was meine momentane Beschäftigung angeht und bin ich ziemlich unglücklich mit meiner Entscheidung. Ich denke, wenn man nicht 100% zufrieden mit dem ist, was man macht, sollte man es nicht tun. Doch es ist natürlich immer leichter gesagt als getan und wie es weiter gehen wird, werde ich sehen. Auch schade finde ich, dass ich weniger Zeit für den Blog habe, denn das ist eigentlich das, was mir am meisten Spaß macht. Ich habe so viele Ideen aber momentan nicht die Zeit, sie umzusetzen, doch ich gebe mein Bestes. Wenn wir schon bei Dingen sind, mit denen ich unzufrieden sind: meine Haare! Sie wachsen so unglaublich schnell und momentan sind sie einfach nur lang und platt. Ich brauche unbedingt eine kleine Veränderung, um wieder mehr Frische in meinen Look zu bringen und außerdem sind lange Haare bei diesen Temperaturen nicht gerade vorteilhaft. Diese Sache will ich aber schon sehr bald in Angriff nehmen. Ich halte euch natürlich wie immer auf Social Media wie Instagram oder Snapchat (sandy.heart) auf dem Laufenden! Ich hoffe ihr nehmt mir das "Gemeckere" nicht übel. :) 
Bis bald, Sandy

You May Also Like

10 Kommentare/ Read More

  1. Sehr schöner Look und tolle Bilder:)
    Bei dem Wetter zur Zeit fällt meine Outfitwahl auch meistens auf dünne Oberteile, Jeans und Sandalen!

    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße<3
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schönes Outfit! Id eHose find eich mega *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, gefällt mir mega gut :)
    Kaum war man eine Zeit lang nicht mehr auf seinem Blog inkl Blogscroll, schon verpasst man so einiges... Echt schade, dass dich so eine Unzufriedenheit erfüllt. Aber weißt du was? Du musst einfach herausfinden, was dich genau so unglücklich macht und das dann ändern. Einfach so. Du schaffst das schon!

    Und zu deine Frage: Ich weiß nicht, ob ich ein Schmink-Tutorial machen soll, weil ich es erstens Null kann :D und zweitens es kein so besonderer Look ist... Mein Standard 08/15 Party-Look :D

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir liebes :)
      ich glaube es wird mir immer klarer und ich bin gerade dabei bzw. versuche es zu ändern!

      haha wetten ich kann das noch weniger? :D auf jeden fall fände ich das mega cool, vielleicht kannst dus dir mal für die zukunft überlegen. ich würds mir anschauen!

      Löschen
    2. Dann wünsche ich dir ganz viel Kraft, dass du es deinen Vorstellungen entsprechend ändern kannst! :)

      Na, diese Wette würde ich sogar eingehen, weil ich eindeutig gewinnen würde :P Ich überlege es mir mal und wäre ein Grund, endlich wieder ein Video zu drehen :D Du bist zu süß <3

      Löschen
  4. Wow!

    Deine Bilder sind der Hammer! Dein Outfit gefällt mir auch sehr!

    Was hältst Du von gegenseitigem Folgen? Wenn Du Interesse hast, melde Dich doch auf meinem Blog! ;o)

    Hab ein schöner Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Outfit steht dir so gut! Besonders die Bluse, die hat es mir wirklich total angetan.
    Du hast so einen tollen Blog! ♥

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse ist wunderschön! Lass den Kopf nicht hängen, irgendwann wirst du deinen Weg finden und am Ende wird immer alles gut. :)
    Ich glaube dir würden etwas kürzere Haare sehr gut stehen!

    Lg,
    Nena

    PS: Auf meinem Blog gibt es ein Gewinnspiel, vielleicht hast du Lust dort mitzumachen.
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit, wie immer!
    Ich hoffe du findest das richtige für dich. Es macht wirklich keinen Sinn, wenn du gar nicht zufrieden bist mit dem, das du machst.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit sieht wundervoll aus, richtig schick und elegant :)
    Liebe Grüße
    http://www.festzed.ch/ballkleider-c-26.html

    AntwortenLöschen