Bedroom impressions & inspiration

Sonntag, Juni 19, 2016

So langsam nimmt alles in meiner Wohnung so richtig Form an und obwohl ich immer noch glaube, dass einige Kleinigkeiten fehlen, ist aber das Nötigste zum Leben schon da. Ich habe euch ja bereits in diesem Post einige Eindrücke aus meiner Wohnung gegeben, seitdem habe ich aber noch einige Sachen verändert bzw. dazugestellt. Wie ihr merkt, handelt es sich bei den meisten Fotos um Nahaufnahmen, obwohl ich euch auch gerne mal einen Gesamtüberblick über mein Zimmer geben möchte. Meistens war es aber dann noch nicht so aufgeräumt, dass ich es präsentieren wollte. Doch wenn ich endlich mal Zeit habe, alles richtig anzuordnen und aufzuräumen, zeige ich euch auch gerne mal das ganze Zimmer wenn ihr mögt. Außerdem ist es etwas schwierig, viele Impressionen zu teilen, wenn man nur ein Zimmer hat. Anfangs konnte ich es mir überhaupt nicht vorstellen, mein ganzes Leben quasi in einem einzigen Zimmer unterzubringen, doch jetzt muss ich sagen, dass es doch möglich ist. Mein Zimmer ist zugleich mein Schlaf-, Arbeits- und Wohnzimmer und das funktioniert eigentlich ganz gut.

Obwohl ich erst kürzlich alle Möbel gekauft und mein Zimmer eingerichtet habe, träume ich davon, irgendwann mal mein Traum-Schlafzimmer einzurichten. Mein absoluter Traum ist ein großes Boxspringbett. In Sachen Bettwäsche muss es bei mir gemustert sein, denn ich finde einfarbige Bettwäsche machen das Zimmer etwas langweilig. Außerdem bin ich ein großer Fan von kuscheligen Dekokissen und Überwurfdecken, damit das Gemütlichkeitslevel auch bei 100% liegt. Alle Produkte von der Collage habe ich übrigens bei Dormando gefunden, dort gibt es eine wirklich schöne Auswahl an allem rund ums Bett und Schlafzimmer und vor allem die Betten haben es mir angetan!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Toller Post, woher hast du denn dieses schöne Herzkissen :)?

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  2. Dein Zimmer sieht total schön aus! Ich mag das Farbschema :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen, ich finde gemusterte Bettwäsche auch immer schön, allerdings find ich weiß auch mal ganz schick...

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.

    https://coconutedbynicky.wordpress.com


    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach sieht das toll aus, richtig gemütlich!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart