Visionboard: Interior

Sonntag, Mai 29, 2016

all pictures via Tumblr

Wie ihr merkt dreht es sich momentan auf meinem Blog viel um Interior, da ich vor kurzem ausgezogen bin. Nun stehen bereits fast alle Möbel, sodass es endlich ans Dekorieren geht. Ich muss sagen, dass mir das nicht sonderlich gut liegt und ich mir daher ganz viele verschiedene Inspirationen holen muss. Und es gibt keinen besseren Ort dafür als auf Instagram, Tumblr & co. zu suchen. Meine liebsten Inspirationen habe ich euch in einer kleinen Collage bzw. Visionboard zusammengefasst. Ich stehe total auf den Kontrast zwischen hellen und dunklen Möbeln mit kleinen Akzenten. Meine Wohnung ist auch weiß und grau eingerichtet, mit kleinen goldenen bzw. kupferfarbenen Details. Wie sieht eure perfekte Einrichtung aus?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Sehr tolle Inspiration! Ich bin momentan auch dabei, mein Zimmer ein bisschen um zu dekorieren :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber sehr schöne Eindrück gesammelt ! ♥ Ich finde helle Räume mit weißen Möbeln und einem dunklen Holzboden oder Fließen total schön !

    Alles Liebe
    Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. super inspirierender beitrag
    jetzt wo ich umziehe bzw umgezogen bin freue ich mich über alle inspirationen die ich bekomme
    das badezimmer mit der blätter-tapete finde ich top

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich freue mich schon auf die ganzen Bilder von deiner neuen Wohnung! Ich bin auch gerade dabei mein Zimmer um zu dekorieren :)

    - Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart