Ripped Patched Girlfriend Jeans

by - Donnerstag, Mai 05, 2016

Blazer H&M| Top Zara| Jeans Tezenis| Tasche Topshop| Schuhe Reserved

Lange war ich auf der Suche nach einer perfekten destroyed Boyfriend Jeans. Fast alle die ich aber anprobiert habe, standen bzw. passten mir einfach überhaupt nicht, da es für mich ohnehin schon schwierig ist passende Hosen zu finden. Als ich aber diese Girlfriend Jeans bei Tezenis entdeckte und sie mal anprobiert habe, war ich echt erstaunt dass sie so gut saß! Also ein kleiner Tipp, schaut nach Girlfriend Jeans wenn ihr diesen Trend auch so mögt, denn eigentlich sieht man optisch kaum einen Unterschied. Jedenfalls liebe ich diese Hose, da sie die perfekten Risse hat und was natürlich ein Plus ist, sind die coolen Patches, die momentan ja auch total in sind. Ich weiß sie ist bestimmt nicht jedermanns Sache, doch ich finde sie mega cool!
Als Kombination habe ich Kontraste gewählt: Oben schick, unten lässig. Diese Kombo passt meiner Meinung nach irgendwie mega gut zusammen und wer sagt man könne keinen Blazer mit einer kaputten Hose kombinieren? Ein weiterer Hingucker sind die silber-metallischen Slipper, die ich sogar noch relativ neu habe. Sind die nicht mega cool?! Ich musste sie erst einlaufen und habe einige Blasen bekommen, doch jetzt passen sie zum Glück sehr gut und sind sogar recht bequem. 
Ich bin mal gespannt auf eure Meinung zu dem Outfit und wünsche euch noch einen wunderschönen Feiertag!

You May Also Like

11 Kommentare/ Read More

  1. Wow, die Jeans gefällt mir echt gut! Ich bin schon so lange auf der Suche nach der passenden Boyfriend/Girlfriend Jeans, aber immer wenn ich eine anprobiere, sieht das bei mir wie ein Kartoffelsack aus,haha :D
    Tolles Outfit!

    Lg,
    Nena
    https://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Jeans ist ja wirklich der Hammer! Ich mag diese Patches total gerne und in Kombination mit dem Top sieht es wirklich unglaublich schön aus. Super Post! :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ah, so ein tolles Outfit! Steht dir total gut:)

    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin eindeutig für Stilbruch und den Blazer kann man wirklich gut zu der ripped Jeans kombinieren :) Allerdings hätte ich persönlich eher ein engeres Top gewählt, da die Hose sehr weit geschnitten ist und es dann ausbalancierter wäre. Nichtsdestotrotz ein tolles Outfit ;)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  5. richtig tolles outfit!♥
    ich liebe die hose♥

    alles liebe♥
    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Jeans ist richtig schön *-* aber ich finde das Outfit generell richtig Top :))

    Viele liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit sieht super aus!
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Bilder! Du bist sehr hübsch xx Dem Trend von diesen Patches auf den Hosen möchte ich auch mal gerne nachgehen, weswegen mir dein Post auch sehr gefallen hat haha :)
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Hose ist der Hammer! Ich liebe die Patches in Kombination mit den Löchern und dem hellen Denim. Sie steht dir wirklich super!

    Liebe Grüße
    Fabienne // http://www.fabiennemaxi.com/wordpress/

    AntwortenLöschen
  10. Girlfriend Jeans sind so ultra bequem ! Das Outfit sieht toll aus

    Schau doch mal bei mir vorbei http://nordlicht-fotographie.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen