On top of the world

by - Dienstag, Mai 24, 2016

Jacke 4Wards| Top Bershka| Leggins adidas neo| Sandalen aus Malaysia
Endlich gibt es wieder ein Lebenszeichen von mir! Ich will mich gar nicht jedes Mal für die lange Abwesenheit entschuldigen, ihr wisst ja, es ist das übliche. Am Wochenende habe ich aber endlich etwas Zeit gefunden um neue Bilder zu machen. Die Bilder sind mehr oder weniger "spontan" nach dem Fitnessstudio entstanden, daher auch das etwas sportlichere Outfit. Übrigens habe ich wahrscheinlich eine neue Lieblingslocation zum Shooten in Frankfurt gefunden, nämlich am Osthafen bei der neuen EZB. Ich finde es mega cool, wie man das Gebäude im Hintergrund sieht und glaubt mir, ich hatte echt Höhenangst. 
Im Moment sehne ich mich wirklich nach Urlaub, da ich das schlechte Wetter in Deutschland (und wir haben Ende Mai!!!) nicht mehr ertrage. Aber nach dem ganzen Unistress wird mein Wunsch vielleicht sogar in Erfüllung gehen, noch ist nichts fest aber es sieht ganz gut aus. Wohin es geht werde ich euch natürlich noch mitteilen und falls das klappt, habe ich zumindest etwas, das mich motiviert. Gleich muss ich aber meinen freien Tag nutzen, um mich an meine Aufgaben zu setzen, doch am Donnerstag ist zum Glück schon wieder ein verlängertes Wochenende! :)

You May Also Like

7 Kommentare/ Read More

  1. Allerdings, die Location ist dir ziemlich gelungen und das Outfit ebenfalls ;-)
    Ich weiß ganz genau, wie du dich mit dem Unistress fühlst und ich würde auch am liebsten in den Urlaub- gut, dass es sich bei dir bald vielleicht verwirklicht!
    Wünsche dir alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist echt schön und die Location gefällt mir auch gut! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Die Jacke finde ich richtig cool :)

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht toll aus! Ich habe erst letztens angefangen für meinen Urlaub zu buchen. Aber bis es dann weg geht, dauert es noch :(
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Bilder sind dir so gut gelungen, Sandy!
    Das Outfit steht dir unglaublich gut, die Jacke hat es mir total angetan haha.

    Liebe Grüße, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Cool outfit !

    Would you like to follow each other ?

    Kisses

    Emily from PTT

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr cooler Look- steht dir auch wunderbar! Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und sende liebe Grüße,
    Linda

    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen